gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

15.06.2023
Liebe Frau H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihre außergewöhnliche Bewertung und das Sie sich für uns entschieden haben. Falls wir Sie auch in Zukunft zum Thema Gartenmöbel unterstützen können, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Balingen, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Sehr geehrter Herr P., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
DJ
Dirk J.
Ober-Ramstadt
15.06.2023
Guten Tag Herr J., mit Ihrem neuen Relaxsessel haben Sie sich für ein hochwertiges Produkt mit sehr guter Qualität entschieden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Entscheidung und wünschen Ihnen viele schöne Momente damit. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis bald. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Ober-Ramstadt, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Guten Tag Frau G., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung durchweg positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wenn Sie möchten, besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Lieber Herr E., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und viel Spaß mit dem Gartentisch. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neumarkt in der Oberpfalz, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2023
Guten Tag Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen mitteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Mainbernheim, Ihre Gartenmöbel Company
EW
Edith W.
Daisendorf
14.06.2023
Liebe Frau W., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Mit Ihrem Feedback helfen Sie unseren Kunden noch bessere Entscheidungen zu treffen. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Daisendorf, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Meerbusch, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen schon einen schönen Sommer und viel Spaß mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Coesfeld, Ihre Gartenmöbel Company
HG
Holger G.
Bad Kleinen
12.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Bad Kleinen, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr v.-C., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Bad Homburg von der Höhe, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Liebe Frau T., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen - das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Haben Sie viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Billerbeck, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Extertal, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2023
Guten Tag Herr S., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit den Sesselauflagen und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße nach Rietberg, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau S., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bidingen und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre außergewöhnliche Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Sie haben sich für ein hochwertiges Produkt entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wendelstein, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr K., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft unseren Kunden, bessere Entscheidungen zutreffen. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr H., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Herzliche Grüße nach Weil am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023
14.06.2023
Guten Tag Frau P., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit der Gartenliege. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Tönisvorst, Ihre Gartenmöbel Company