gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

01.06.2023
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht und es freut uns, dass wir dies geschafft haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Unterensingen, Ihre Gartenmöbel Company
01.06.2023
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit mindestens 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Bad Freienwalde, Ihre Gartenmöbel Company
01.06.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Georgsmarienhütte, Ihre Gartenmöbel Company
31.05.2023
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Bergkamen, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Sehr geehrter Herr G., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Relaxsesseln. Herzliche Grüße nach Geilenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
TO
Thorsten O.
Palzem OT Helfant
31.05.2023
Lieber Herr O., wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Palzem, Ihre Gartenmöbel Company
31.05.2023
Lieber Herr G., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihrem neuen Relaxsessel. Wirklich ein tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
31.05.2023
Guten Tag Frau Z., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und viel gemütliche Momente mit Ihrem neuen Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Vechta, Ihre Gartenmöbel Company
CH
Chris H.
Düsseldorf
31.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre außergewöhnliche Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Erkelenz, Ihre Gartenmöbel Company
31.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns, unsere Abläufe weiter zu optimieren und unseren Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Greifswald, Ihre Gartenmöbel Company
31.05.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach Bochum, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Sehr geehrte Frau M.-B., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Guten Tag Herr S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Rhede, Ihre Gartenmöbel Company
PM
Petra M.
Heiligenhaus
30.05.2023
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Heiligenhaus, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Sehr geehrter Herr S., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Oberursel, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Guten Tag Frau P., guten Tag Herr P., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie außerdem uns und unsere Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und viele Sonnenstunden im kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Oberursel und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenstühlen und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Ruhmannsfelden, Ihre Gartenmöbel Company
SR
Susanne R.
Pforzheim
30.05.2023
Liebe Frau R., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit den Schutzhüllen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neulingen, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Guten Tag Herr K., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihr Erfahrung insgesamt positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Österreich und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrte Frau S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit Ihrer neuen Gartenliege. Ein wirklich tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Herzliche Grüße nach Bingen, Ihre Gartenmöbel Company