gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

GT
Gerhard T.
Tuttlingen
26.06.2023
Es ist eine ware Katastrophe bei Ihnen einzukaufen. Kein Service und keine Antwort bei Reklamationen.
27.06.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Der Gartentisch kam zu 80% beschädigt bei uns an.
21.06.2023
Sehr geehrter Herr M. z. H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass auch bei aller Sorgfalt nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, das Ware während der Auslieferung beschädigt wird. Es handelt sich um Einzelfälle und unsere Lieferanten tun alles dafür, dies zu verhindern. In solchen Fällen ist es für uns im Anschluss umso wichtiger, schnell und unkompliziert zu helfen. Wir werden den Tisch selbstverständlich austauschen bzw. neu liefern. Bitte beachten Sie hierzu den Schriftwechsel mit unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir selbstverständlich für Sie da. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rohlstorf, Ihre Gartenmöbel Company
04.11.2023
Sie können erst Anfang 2024 liefern
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, werden wir die Schutzhülle umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Hechingen, Ihre Gartenmöbel Company

Kulanz

Der Artikel wurde nicht wie beschrieben geliefert, habe das Teil aus "Kulanz" aber behalten.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir bitten für die fehlerhafte Beschreibung in unserem Onlineshop um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis sowie Ihr Feedback zum Produkt. Um so eine Situation in Zukunft zu vermeiden, haben wir den Fehler umgehend korrigiert. Im Vorfeld lag uns die Information des Herstellers zur Anpassung des Produktes leider nicht vor. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dazu die Gelegenheit bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Bestellung in beschädigter Verpackung bei uns ankam.
04.07.2023
Lieber Herr G., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich und unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten mit der Ware nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. BItte zögrn Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Aldenhoven, Ihre Gartenmöbel Company
HR
Horst R.
Bad Rothenfelde
13.07.2023
Die Abwcklung bis zur Versandbereitschaft dauert etwas lange, aber es hat gereicht.
14.07.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die verspätete Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bad Rothenfelde, Ihre Gartenmöbel Company
22.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten, Ware kam viel später und nach mehrfachem Nachfragen
25.05.2023
Lieber Herr W., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Manchmal können jedoch verschiedene Gründe zu Lieferverzögerungen führen. In Ihrem Fall kam es bei der Spedition zu einem kurzfristig erhöhten Auftragsaufkommen, welches nicht in der gewohnten Zeit verarbeitet werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war. Sobald wir die Ware an die Spedition übergeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen bzw. den genannten Gründen zu Unstimmigkeiten mit der Ware kommen kann und sich die Lieferungen verzögern. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit dem Sonnenschirm und würden uns wünschen, wenn Sie trotz der Umstände zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns vorbeischauen und uns eine Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Abdeckung passte leider nicht ca. 30 cm zu kurz. Rückzahlung ohne Probleme,
22.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank Ihr offenes Feedback und Ihre Bewertung. Schade, dass die Schutzhülle letztendlich nicht über Ihre Loungemöbel gepasst hat. Je nach Schnitt der Möbel kann dies auch bei theoretisch passenden Maßen leider vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Fürth, Ihre Gartenmöbel Company
28.07.2023
Die Rücksendung eines Artikels war sehr umständlich und kundenunfreundlich
31.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen für die Rücksendung des Sonnenschutzes keine andere Option, als die Abgabe bei einem Paketshop anbieten konnten. Grundsätzlich wird für dieses Produkt von der Spedition keine Abholung angeboten. Wir haben darauf jedoch keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis. Falls Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich weiter und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten ggf. Verbesserungen vornehmen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Tauberbischofsheim, Ihre Gartenmöbel Company
23.07.2023
Sich besser mit den eigenen Produkten, die man verkauft, auskennen!!
25.07.2023
Sehr geehrte Frau G., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Ayl, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Möbel wie beschrieben. Lieferung hat sich ziemlich verzögert.
15.06.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit Lieferung von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, das längere Lieferverzögerungen nur in Ausnahmefällen vorkommen. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kiel, Ihre Gartenmöbel Company
18.07.2023
Zügige Lieferung ohne das der Kunde 2mal nach fragen muss.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung pünktlich zuzustellen und Sie darüber pro aktiv zu informieren. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens hat sich die Lieferung jedoch verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten. Zugegeben gelingt uns das noch nicht immer. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Tauberbischofsheim, Ihre Gartenmöbel Company
MG
Martin G.
Schulzendorf
04.06.2023
Ware bisher nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht
07.06.2023
Sehr geehrter Herr G., bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, da Sie von Ihnen per E-Mail storniert wurde. Ebenfalls liegt uns keine Neubestellung vor. Falls es sich um ein Missverständnis handelt oder wir einen Fehler gemacht haben, bitten wir um Entschuldigung. Falls Sie nach wie vor Interesse, an dem ursprünglich bestellten Sonnenschirm haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an verkauf@gartenmoebelcompany.de. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da und klärt eventuell offene Fragen. Herzliche Grüße nach Schulzendorf, Ihre Gartenmöbel Company
30.07.2023
Ich war immer noch auf mein geldtais der Stornierung
21.08.2023
Guten Tag Herr S., besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Die Rückerstattung wurde bereits per PayPal am 24.07. vorgenommen. Eine Quittung dazu haben Sie von unserer Buchhaltung am 31.07. erhalten. Entsprechend finden wir es schade, dass Sie uns so niedrig bewertet haben. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
AP
A. P.
Leverkusen
lange Versandzeit und keiner gibt richtige Auskunft
14.06.2023
Sehr geehrter Herr G.-P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war. In der Zwischenzeit hat sich die Spedition mit einem Liefertermin bei Ihnen gemeldet und die Ware sollte, falls noch nicht geschehen, zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Opladen, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2023
Auch nach 3 Wochen fehlen bestellte Schutzhüllen.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr S., es tut uns sehr leid, dass es uns bisher nicht gelungen ist, die Schutzhüllen zuzustellen. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. In Ausnahmefällen kann jedoch zu Verzögerungen, die wir nur bedingt beeinflussen können. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung versandfertig verpackt und bereit zur Auslieferung. Unser Versanddienstleister halt das Paket heute ab und es geht im Anschluss in die Zustellung. Es sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unser Kundenservice ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
VG
Volkmar G.
13.06.2023
Nach 9 Tagen noch keine Antwort auf Reklamation
15.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass uns bisher von Ihnen keine schriftliche Reklamation vorliegt und es uns somit auch nicht möglich war entsprechend zu reagieren. Wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt „Service“ und „Service-Portal & Kontakt“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
19.07.2023
Gartenmöbel sind noch immer nicht geliefert!!!
20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit der Spedition in Kontakt und versucht die Lieferung zu beschleunigen. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
13.07.2023
Möbel sind beim Transport beschädigt worden
14.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Beschädigung an der Sonnenliege sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
AP
A. P.
Leverkusen
10.06.2023
viel zulange Versandzeit warte noch immer