gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Alles perfekt

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles problemlos. Jederzeit wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., wir danken Ihnen herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und Lieferung gemacht haben. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Sie vollends zufriedenzustellen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Schön, dass der Diningsessel bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat! Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gerhard F.
Göttingen
15.03.2024
Immer wieder gerne Informative Homepage, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gartenmöbel Company zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein durchgehend angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine passende Schutzhülle für Ihren Tisch finden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Gartenmöbel oder Zubehör benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Einen schönen Frühling und herzliche Grüße nach Göttingen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super - Ware bestellt - kam pünktlich an - was will man mehr ...
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung erfüllen konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu lesen, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als geschätzten Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Taufkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
OS
O S.
Hannover
15.03.2024
Alles toll geklappt, toller Sonnenschirm, guter Preis, guter Service
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Team bemüht sich stets um exzellenten Service, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Sonnenschirm voll und ganz genießen können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Besten Dank für Ihr Vertrauen in Gartenmöbel Company und einen schönen Frühling! Herzliche Grüße nach Lehrte, Ihre Gartenmöbel Company
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut funktioniert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr C., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihre Gartenmöbel Company
Ware prima, Lieferung stand jedoch ohne vorabinfo vor der Tür
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., besten Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für die Qualität unserer Ware. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung ohne Vorabinformation bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie wichtig es ist, über den Lieferzeitpunkt informiert zu werden, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser koordiniert werden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, Sie erneut als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Steinau, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Preis Sehr gut verpackt, Ware kam ohne Mängel an
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen zufrieden sind und dass Ihre Artikel ohne Schäden angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Dass wir all diese Punkte erfüllt haben, erfüllt uns mit Stolz. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu ihren bestellten Zubehörartikeln haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
MJ
Riesen Auswahl guter Möbel. Preise passen, weiter so
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Möbeln schätzen und dass die Preise zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Ihr Einkauf bei uns ein positives Erlebnis war und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße nach Horka, Ihre Gartenmöbel Company

Gutes Timing

Schnelle und professionelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr G., Tausend Dank für die positive Bewertung unseres Online-Shops! Wir sind bestrebt, einen hohen Standard der Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren neuen Sesseln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße nach Oyten, Ihre Gartenmöbel Company
GS
Gaby S.
Egelsbach
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße nach Egelsbach, Ihre Gartenmöbel Company
Top. Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., einen großen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und sind überglücklich, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Herzliche Grüße nach Ravensburg, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung gut verpackt guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, das Sie mit der schnellen Lieferung, der gut verpackten Ware und den Preisen zufrieden waren. Wir wüschen Ihnen viele sonnige Stunden mit ihren neuen Loungesesseln und hoffen, Sie in der Zukunft im Online-Shop wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße nach Baunach, Ihre Gartenmöbel Company
Der Preis und die problemlose Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung. Wir legen Wert auf Kundenerfahrung und -zufriedenheit und bemühen uns, in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie von unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der reibungslosen Lieferung profitieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wittingen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, ein zuverlässiges Unternehmen zu sein, das stets bestrebt ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut gelaufen, sehr gute Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung der Qualität unserer Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben – wir wissen Ihre Rezension wirklich zu schätzen! Herzliche Ostergrüße nach Moringen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schutzhülle und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Bis da hin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling. Beste Grüße nach Karlsruhe, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung. Super Ware. Danke
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen sommerlichen Frühling. Herzliche Grüße nach Wentorf, Ihre Gartenmöbel Company
Freundlich. Schnell. Professionell.
Pünktliche Lieferung, tadellose Ware
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei der Gartenmöbel Company zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung und gute Qualität sind uns wichtig und es ist super zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Groß Oesingen, Ihre Gartenmöbel Company