gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Freundlich. Schnell. Professionell.
Pünktliche Lieferung, tadellose Ware
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Vilsbiburg, Ihre Gartenmöbel Company
Alles ist super gelaufen. Schnelle Lieferung, keine Versandkosten. Shop kann ich nur weiterempfehlen. Kauf auf Rechnung möglich. Top
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., schönen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, sie bedeutet uns sehr viel. Eine schöne Zeit mit Ihren neuen Sesseln! Herzliche Grüße nach Burgheim, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau T., wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind stolz und erfreut, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback über den Kundenservice und schätzen Ihren Beitrag. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden auf Ihrer neuen Loungegruppe und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße nach Coburg, Ihre Gartenmöbel Company
alles sehr gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr L., vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Entsprechend ist es schön zu lesen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft als Ihr Gartenmöbel-Experte weiterhin zur Verfügung zu stehen. Herzliche Grüße nach Schieder-Schwalenberg, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super - Ware bestellt - kam pünktlich an - was will man mehr ...
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung erfüllen konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu lesen, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als geschätzten Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Taufkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
PA
Alles prima
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei der Gartenmöbel Company bemühen uns um höchste Servicequalität und sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals besten Dank für Ihre Rezension und viel Spaß mit Ihren neuen Gartensesseln! Herzliche Grüße nach Reken, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., besten Dank für die vollen 5 Sterne und für das Feedback. Es freut uns, dass der Gartentisch bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat und wünschen Ihnen viele sonnige Frühlingsstunden. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
TP
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr P., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und der Ware allumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden auf Ihrer neuen Liege! Herzliche Grüße nach Bruck, Ihre Gartenmöbel Company
Wir haben unsere Traum-Gartenmöbel hier gefunden. Leider gab es bei der Bestellung Probleme mit dem Bestellsystem. Aber der Kundenservice antwortete schnell und war sehr hilfsbereit. Die Lieferung der Möbel erfolgte problemlos und wir sind sehr zufrieden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau L., besten Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Sortiment die perfekten Gartenmöbel gefunden haben. Dass es Probleme mit dem Bestellablauf gab, tut uns natürlich leid, aber es freut uns zu hören, dass der Kundenservice schnell reagiert hat und Ihnen helfen konnte. Wir hoffen, dass das bestellte Gartenmöbel-Set Ihnen noch lange Freude bereitet und wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling! Herzliche Grüße nach Hersbruck, Ihre Gartenmöbel Company
Gartenstühle wurden schnell geliefert und es ist ebenfalls von der Spedition auf unseren Wunsch des Lieferzeitpunkts eingegangen worden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung der Gartenstühle innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen eingetroffen ist und dass unser Lieferservice Ihre gewünschte Lieferzeit einhalten konnte. In unserem Online-Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jedem Kauf. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Qualitäts-Gartenmöbel anbieten zu können. Herzliche Grüße nach Geislingen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., Ihr Lob sagt uns mehr als tausend Worte. Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße nach Peine, Ihre Gartenmöbel Company
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, ein zuverlässiges Unternehmen zu sein, das stets bestrebt ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Schöne sonnige Tage und eine entspannte Zeit mit Ihrem neuen Lounge-Set! Herzliche Grüße nach Bad Gandersheim, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr guter Lieferungsablauf bzw. Infos dazu. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., ganz großen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Preis-Leistung der Bäderliege Sie überzeugt hat. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company

Alles perfekt

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles problemlos. Jederzeit wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., wir danken Ihnen herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und Lieferung gemacht haben. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Sie vollends zufriedenzustellen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Schön, dass der Diningsessel bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat! Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
Ware zügig geliefert. Fahrer war sehr nett. Hat gewartet bis wir die Ware ausgiebig gecheckt haben. Preis ist unschlagbar. Immer wieder gerne.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., besten Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass unser Fahrer freundlich und zuvorkommend war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Auf ein baldiges Wiedersehen und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Plankstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da. Bis da hin wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden und eine schöne Zeit mit Ihrem neuen Gartenmöbel-Set! Herzliche Grüße nach Aichtal, Ihre Gartenmöbel Company
MJ
Riesen Auswahl guter Möbel. Preise passen, weiter so
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Möbeln schätzen und dass die Preise zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Ihr Einkauf bei uns ein positives Erlebnis war und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße nach Horka, Ihre Gartenmöbel Company