gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

BH
Bruno H.
Florstadt

Lafuma Rsx xl

Alles super. Der Preis stimmt und die Qualität. Dazu kommt noch ein schneller Versand.Der Stuhl ist sehr zu empfehlen.
Schnelle lieferung top ware gut verpackt
Hat alles wunderbar geklappt 👍!
Top Zustand und schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Arnsberg, Ihre Gartenmöbel Company
WS
Ware wie beschrieben und pünktliche Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Aichtal, Ihre Gartenmöbel Company
Nur stückweise und verzögerte Lieferung. Ein Teil fehlt leider immer noch.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Die fehlende Tischplatte wurde gestern an Sie versendet und sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Möhnesee, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau L., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Hamburg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens gelaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr L., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und werden alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Gartenliege und einen schönen Frühling. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Lammertz, Ihre Gartenmöbel Company
Alles war super
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Lob zum gesamten Bestellverlauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz auf Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Loungeset glücklich sind. Viel Spaß damit, bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Menden und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
die Möbel sehen gut aus, Verarbeitung auch gut, wir sind sehr zufrieden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Gartenmöbeln und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Landau in der Pfalz, Ihre Gartenmöbel Company
Bestellung, Info und Zustellung haben perfekt funktioniert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau P., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Vöhringen, Ihre Gartenmöbel Company
Kann man nur empfehlen 👍 Ich bin total begeistert 😄
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau V., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr neues Gartenmöbel-Set passt wunderbar auf Ihre Terrasse und ist ein echter Hingucker. Wir sind ebenfalls begeistert. Herzliche Grüße nach Laichingen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles perfekt Lieferung war sehr schnell und top Zustand
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau N., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns sind ein reibungsloser Bestellverlauf sowie qualitativ hochwertige Produkte wichtige Bestandteile, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Loungetisch. Herzliche Grüße nach Hamm, Ihre Gartenmöbel Company

Gartentisch Stern

Die angegebenen Lieferzeiten einhalten
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., zufriedene Kunden sind für uns das höchste Gut. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop glücklich und von uns rundum überzeugt sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da hoffen und auf ein baldiges Wiedersehen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Dorsten und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Hat alles bestens geklappt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau D., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Emmerich am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company