gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

PB
Petra B.
Salzburg
Ein Kunststoffteil am Hebemechanismus war leider gebrochen( Schwachstelle, da 2 geklebte Kunststoffteile). Um Rücksendung und somit Umweltbelastung zu vermeiden , wurde komplikationslos Preiserlass gewährt. Doppler als Hersteller war mir in stabilerer und somit besserer Qualität in Erinnerung. Nächstes Mal lieber nicht mehr online.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die teilweise mangelnde Qualität des Sonnenschirms sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihre Gartenmöbel Company
UV
Uwe V.
Waltershausen
Lieferung verzögert! Habe den Eindruck , daß nur Aufträge die schon bezahlt, beim Lieferanten dann erst bestellt werden🤔 Lasse mich gerne überraschen😎
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Waltershausen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schwierige und unfreundliche Vereinbarung der Anlieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Anlieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Dies sollte nicht sein und es ist auch nicht unser Anspruch. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr Ernst und werden den Vorgang intern überprüfen. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Korntal, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bzw. die verzögerte Lieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungesessel und einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihre Gartenmöbel Company
Nur stückweise und verzögerte Lieferung. Ein Teil fehlt leider immer noch.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Die fehlende Tischplatte wurde gestern an Sie versendet und sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Möhnesee, Ihre Gartenmöbel Company
RK
Gartenmöbel Company bucht vom Konto ab, aber liefert trotz mehrfacher Kontaktaufnahme die bestellte Ware nicht
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und hat die Lieferung Ihrer Bestellung angekündigt. Die Ware wird demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Auch für die Verzögerung bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Wesel, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten auch an dieser Stelle für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unseren Kunden schätzen und Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln wünschen. Herzliche Grüße nach Ostercappeln, Ihre Gartenmöbel Company
06.04.2024
Liefertermin wurde verschoben. Warte noch auf neuen Termin.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen und es tut uns leid, dass Sie von der Lieferverzögerung betroffen sind. Bei Ihrer Bestellung sind wir von einem Hersteller bzw. Lieferanten abhängig. Vom Hersteller liegt uns momentan die Information vor, dass die Waren bei uns mit einer Verspätung eintreffen. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf etwaige Lieferverzögerungen beim Hersteller keinen Einfluss haben. Abschließend möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Gaggenau, Ihre Gartenmöbel Company
RL
Roswita L.
Sömmerda

Geplanter Liefertermin nicht eingehalten.

Geplanter Liefertermin nicht eingehalten und auf unbestimmte Zeit verschoben ( wohl Probleme des Lieferanten ) obwohl Zahlung am Bestelltag per PayPal erfolgte.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verläuft und der Sonnenschirm bisher nicht geliefert werden konnte. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einer Verzögerung betroffen ist. Wir möchten an dieser Stelle jedoch auch darauf hinweisen, dass wir auf Lieferverzögerungen beim Hersteller keinen Einfluss haben und die Lieferung daher auch nicht beschleunigen können. Die Belastung des Rechnungsbetrages erfolgt aus technischen Gründen automatisch und unabhängig von der Lieferung selbst. Bei einer etwaigen Verzögerung können wir natürlich verstehen, warum dies bei Ihnen für Unmut sorgt. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es nach wie vor unser Ziel ist, den Sonnenschirm schnellstmöglich zuzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Sömmerda, Ihre Gartenmöbel Company
Falsche Tierschplatte wurde vor 14 Tagen geliefert. Trotz 4 Anrufen und einer schriftlichen Reklamation, bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich möchten wir unseren Kunden bei jeglichen Anliegen weiterhelfen und schnellstmöglich Antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in unserem System bis zum heutigen Tag keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden können. Da wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen möchten, bitten wir Sie, sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Dieses finden Sie auf unserer Internetseite www.gartenmoebelcompany.de im rechten oberen Bereich unter "Service" und folgend "Service-Portal & Kontakt". Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Mainz, Ihre Gartenmöbel Company
1. Widersprüchliche Anlieferbedingungen In der Bestellannahme und in der Auftragsbestätigung. 2. Keine Antwort auf Rückfrage
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich möchten wir unseren Kunden bei jeglichen Anliegen weiterhelfen und schnellstmöglich Antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bis auf die Stornierung Ihrer Bestellung keine Anfrage von Ihnen in unserem System finden konnten. Ihnen weiterzuhelfen war uns daher nicht möglich. Trotz der Umstände würde wir uns sehr freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company

Kein Überblick über das eigene Sortiment

Auf unsere Bestellung einer Gartentischabdeckung erhielten wir Regenschirmschoner! Nach Reklamation erhielten wir ein langes Entschuldigungsschreiben mit einem Retourenschein aus Kulanz für den Fehler. Neben dieser unglaublichen Kulanz, teilte man uns dann auch mit das die ursprünglich bestellte Tischabdeckung nicht mehr vorrätig sei. Die Rückzahlung lief dann reibungslos, aber zukünftig werde ich dort nichts mehr bestellen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., gleich zu Beginn möchten wir für die fehlerhafte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können Fehllieferungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen und letztendlich auch nicht mehr lieferbar war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company
Leider war die Ware beschädigt, Lieferung und Rücklieferung hat aber gut geklappt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und für die Begründung der 3-Sterne-Bewertung. Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik und Hinweis zu Herzen nehmen und alle Reklamationen intern nachprüfen und analysieren. Nur auf diese Weise können wir die Abläufe anpassen und korrigieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und im optimalen Zustand zuzustellen. Selbstverständlich dürfen Sie diese Qualität zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass der Ausziehtisch bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen sommerlichen Frühlingsanfang. Herzliche Grüße nach Brake, Ihre Gartenmöbel Company
22.03.2024

Auf Rechnung kaufen für Belgien nicht möglich.

Trotz einreichen vom Nachweis der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mussten wir die TVA bezahlen, obwohl drauf hingewiesen wurde das diese erlassen wird.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau M., besten Dank für Ihre Rezension und für die Begründung Ihrer Entscheidung, uns mit einem Stern zu bewerten. Offensichtlich waren Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden. Für uns ist es wichtig, die Gründe für mögliche Unzulänglichkeiten festzustellen. Nur so können wir unsere Prozesse anpassen und optimieren. Wir haben uns Ihre Reklamation intern nochmals angesehen und mit der Sachbearbeitung besprochen. Leider können wir Ihre Entscheidung, uns mit einer mangelhaften Bewertung abzustrafen, nicht nachvollziehen. Sie schreiben, das Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingereicht haben. Dies ist soweit richtig. Jedoch haben Sie eine deutsche Lieferadresse angegeben. Entsprechend wird dadurch auch eine deutsche MwSt. fällig. Ein MwSt.-Nachlass ist in diesem Fall nicht möglich, trotz der Übermittlung der UST-ID. Weiterhin schreiben Sie, dass auf Rechnung kaufen für Belgien nicht möglich sei. Dies ist so nicht richtig. Wir bieten Käufe auch auf Rechnung an. Sie haben uns diesbezüglich auch nicht kontaktiert, daher wussten wir nicht, dass Sie Kauf auch Rechnung nicht auswählen konnten. Wir haben in unserem Ticketsystem weder eine E-Mail von Ihnen zum Thema Rechnung registriert noch nirgends einen Vermerkt dazu gefunden. Hätten Sie unseren Kundensupport kontaktiert, würden wir Ihnen selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen schönen Frühling und verbleiben mit besten Grüßen, Ihre Gartenmöbel Company
21.03.2024
Leider fehlt das Montagematerial so dass die Möbel nicht genutzt werden können
22.03.2024
Sehr geehrte Frau S., zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Jede Kritik und jeder Hinweis auf mögliche Probleme oder Unzulänglichkeiten wird von uns sehr ernst genommen. Dass das Montagematerial in Ihrer Lieferung fehlte, tut uns aufrichtig leid. Unser Kundensupport hat Ihnen bereits geantwortet, dass das fehlende Montageset beim Hersteller nachbestellt wurde. Es wird nach Wareneingang an Sie schnellstmöglich versandt. Nochmals entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Potsdam, Ihre Gartenmöbel Company
15.03.2024
Die Auslieferung der bestellten Ware überprüfen. Am Kettler Klappstuhl Cirrus war eine Niete an der Fühungsschiene defekt(fehlte). Bei der Retourlieferung ist dann der 2. Stuhl schwrgängig zu öffnen, und die vier Standfüße sollten alle auf dem Boden stehen (sind aber nur 3). Behalte nun den Stuhl, da es nur noch mehr Arbeit macht. Qualitätsmagel leider eine 3 bei einer Bewertung von 1-10. :-( Ansonsten sind die Schweißnähte gut verarbeitet, die Verpackung war sehr gut abgesichert für den Stuhl.
22.03.2024
Sehr geehrter Herr E., danke für Ihre ehrliche Rezension. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für den Umstand mit der Retoure und dem Umtausch entschuldigen. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal von der Qualität unserer Gartenmöbel und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der defekten Niete beim Klappstuhl ernst. Dass der nun neu gelieferte Artikel immer noch nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist uns sehr unangenehm. Sollten Sie wegen den Standfüßen immer noch unzufrieden sein, schreiben Sie uns an. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße nach Ried, Ihre Gartenmöbel Company
Leider war das Paket sehr beschädigt und so aufgerissen, dass man den Inhalt ohne das Paket zu öffnen herausnehmen konnte. Schade, ein Möbelstück war dadurch beschädigt und ging leider sofort wieder zurück. Das Unternehmen warnt einen bereits bei der Bestellung, dass Pakete beschädigt sein können und bitten einen, es trotzdem anzunehmen. Scheint also mit bestem Wissen zu passieren.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir möchten auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Natürlich ist es unser Anspruch, jede Lieferung ordnungsgemäß verpackt und ohne Beschädigungen zuzustellen. Auch bei aller Sorgfalt kann es jedoch in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware nicht wie gewünscht ankommt. Bitte beachten Sie dabei, dass wir grundsätzlich nicht von unseren Kunden erwarten, die Ware anzunehmen, obwohl die Verpackung bereits Beschädigungen aufweist. Nur, wenn in einem solchen Fall die Ware unversehrt geblieben ist, besteht die Möglichkeit sie auch anzunehmen. Natürlich haben wir Verständnis, wenn die komplette Bestellung dennoch zurückgegeben wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company

Garten Tisch

Hallo Momentan kann ich kein Kommentar schreiben da die wahre voraussichtlich erst ende Januar geliefert wird Mfg Simon
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Unabhängig davon, wie Ihre Bewertung letztendlich ausfallen wird, ist dies auch in unserem Sinne. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf Rückmeldung, sobald die Ware geliefert wurde. Herzliche Grüße nach Vlotho, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau C., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht Ihnen einen beschädigten Artikel zu liefern. Es ist immer unser Ziel mit einwandfreier Ware und schnellen Lösungen zu überzeugen. Die Ware tauschen wir selbstverständlich um. Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir uns bei den Bedingungen eines Umtauschs an die Vorgaben unserer Transportdienstleister und die Lieferbedingungen halten müssen. Da wir die Ware frei Bordsteinkante geliefert haben, bietet uns der Abholer auch nur diesen Transportweg für die Retoure an. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und haben keine andere Möglichkeit. Unser Kundenservice und bereits mit Ihnen in Kontakt und versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company

Katastrophe

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form und insbesondere in der Häufigkeit natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen sind. Wir möchten an dieser Stelle nochmals die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge zur Verpackung und zum Transport unseren Dank aussprechen. Zukünftig werden wir unser Augenmerk verstärkt auf den ordnungsgemäßen Zustand der Ware legen und unsere Abläufe dahingehend weiter optimieren. Auch wir sind nicht fehlerfrei und freuen uns, wenn wir die Möglichkeit bekommen unseren Service zu verbessern. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz der Umstände einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wuppertal, Ihre Gartenmöbel Company