gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Schnelle Lieferung, Ware top! Gerne wieder! Und der Preis…unschlagbar!
WZ
Zahna-Elster

Super.

schnell, unkompliziert, gut verpackt
Gerade eben
Guten Tag Herr L., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Frühling. Herzliche Grüße nach Zahna-Elster, Ihre Gartenmöbel Company
BN
Brigitte N.
Eschbach
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Gerade eben
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Eschbach, Ihre Gartenmöbel Company
vor 17 Minuten
Liebe Frau W., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und dem Sonnenschirm rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Hallstadt, Ihre Gartenmöbel Company
JS
Jörg S.
Hürth
Wir haben retourniert, hat problemlos funktioniert.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie der gesamte Bestellverlauf überzeugt hat und Sie auch mit der Retourenabwicklung zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Herzliche Grüße nach Hürth, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ebringen, Ihre Gartenmöbel Company
Attraktive Preise. Schnelle Lieferung. Hochwertige Markenprodukte.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf Ihr Lob sind wir besonders stolz. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Schneverdingen, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Informationsaustausch, schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau M., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Lieferung bis hin zur Ware und Kundenservice von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Onlineshop. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hennef, Ihre Gartenmöbel Company
DK
Dirk K.
leipzig
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartensesseln. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Gotha, Ihre Gartenmöbel Company
GS
Gerda S.
Minden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Minden, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Email-Kontakt zur Kundenbetreuung. Man bekam schnell eine Rückmeldung. Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als bei der Bestellung angegeben, was für uns aber okay war. Ablauf mit Lieferung, Zeitpunkt usw. hat sehr gut geklappt. Haben bei diesem Anbieter bestellt, da Lieferung auf Rechnung und nicht Vorauszahlung möglich war.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Für die etwas verspätete Lieferung bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir diesen Teil gerne besser machen. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Essenheim und viel Spaß mit Ihren neuen Gartenstühlen, Ihre Gartenmöbel Company
RP
Rudolf P.
Bodenkirchen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr P., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Bodenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Sigrid S.
Rostock

Sehr gute Qialität

Die Qualität der Terassenmöbel ist hervorragend und die Verpackung war sehr gut.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie vollumfänglich von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, dies erneut zu schaffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Roggentin, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Schöne sonnige Tage und eine entspannte Zeit mit Ihrem neuen Liegestuhl! Herzliche Grüße nach Jesteburg, Ihre Gartenmöbel Company
Reklamation wurde unkompliziert schnell bearbeitet.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., wir sind überaus erfreut zu hören, dass Sie trotz der Reklamation mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es lag uns sehr am Herzen, Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Wir möchten Ihnen auch zukünftig diesen erstklassigen Service bieten, denn es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir streben stets nach Verbesserung und möchten Ihr Einkaufserlebnis kontinuierlich optimieren. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Lohmar, Ihre Gartenmöbel Company
sehr gute Qualität!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr B., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Gartenmöbel-Händler. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Igensdorf, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr Dr. H., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und den beiden Liegestühlen rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company