gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Schnelle Lieferung gut verpackt guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, das Sie mit der schnellen Lieferung, der gut verpackten Ware und den Preisen zufrieden waren. Wir wüschen Ihnen viele sonnige Stunden mit ihren neuen Loungesesseln und hoffen, Sie in der Zukunft im Online-Shop wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße nach Baunach, Ihre Gartenmöbel Company
Habe Gartenstühle gehobener Preisklasse bestellt. Sie wurden schnell geliefert. Leider ist ein Stuhl an der Armlehne gebrochen. Die Stühle wurden problemlos zurückgenommen. Stühle von einem anderen Hersteller wurden nach Bestellung wieder schnellstens zugestellt. Die zweite Lieferung kam per Post. Die Rückgabe der Stühle an die Spedition GLS wurde bei uns im Ort wegen der Paketgröße verweigert. Wir haben sie einen entfernten Ort abgegeben. Jetzt ist alles ok.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau L., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihnen umgehend einen Ersatz für den beschädigten Artikel liefern konnten. Dass GLS Ihre Retoure nicht übernehmen wollte, tut uns leid. So etwas sollte nicht passieren. Wir werden die Situation intern prüfen. Trotz des nicht ganz reibungslosen Ablaufs ist es schön zu lesen, dass Sie letztendlich Ihre Gartensessel erhalten haben und wünschen Ihnen eine sonnige und vorsommerliche Zeit! Herzliche Grüße nach Uetze, Ihre Gartenmöbel Company
schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau Dr. D., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung als schnell und effizient empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Hilden, Ihre Gartenmöbel Company

Alles gut!

Meine Frage vor der Bestellung wurde sehr zeitnah und vollständig beantwortet. Lieferung war schnell u. mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Fragen schnell und präzise beantworten konnte. Wir freuen uns auch über Ihre Zufriedenheit mit der Auflage. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Herzliche Grüße nach Sankt Augustin, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schutzhülle und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Bis da hin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling. Beste Grüße nach Karlsruhe, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Preis Sehr gut verpackt, Ware kam ohne Mängel an
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen zufrieden sind und dass Ihre Artikel ohne Schäden angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Dass wir all diese Punkte erfüllt haben, erfüllt uns mit Stolz. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu ihren bestellten Zubehörartikeln haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr F., Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Diensten machen, und wir freuen uns, wenn wir Feedback wie das Ihre erhalten. Einen schönen Frühling und hoffentlich bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße nach Muggensturm, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lieferung und die Ware für ausgezeichnet befunden haben. Wir verstehen und schätzen auch Ihr Feedback zum Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der bestellten Liege und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Neuhäusel, Ihre Gartenmöbel Company
15.03.2024
Hat alles super geklappt und das beste war, dass die Anlieferung nur mit zwei Stunden angegeben war, was auch so war.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Zubehörartikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Gernsbach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist mehr als schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und sichern Ihnen zu, dass wir uns beste Mühe geben werden, um Sie auch vollends von unserem Lieferservice zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Gartensessel-Set und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Falkenberg, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gerhard F.
Göttingen
Immer wieder gerne Informative Homepage, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gartenmöbel Company zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein durchgehend angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine passende Schutzhülle für Ihren Tisch finden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Gartenmöbel oder Zubehör benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Einen schönen Frühling und herzliche Grüße nach Göttingen, Ihre Gartenmöbel Company
Schnell und zuverlässig
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr C., wir bedanken uns für Ihre kurze aber großzügige Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie durchgehend mit unserem Service, Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen und Anregungen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie in der Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Viel Spaß mit Ihrem neuen Gartentisch! Herzliche Grüße nach Siegen, Ihre Gartenmöbel Company
OS
O S.
Hannover
Alles toll geklappt, toller Sonnenschirm, guter Preis, guter Service
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Team bemüht sich stets um exzellenten Service, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Sonnenschirm voll und ganz genießen können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Besten Dank für Ihr Vertrauen in Gartenmöbel Company und einen schönen Frühling! Herzliche Grüße nach Lehrte, Ihre Gartenmöbel Company

Perfekte Abwicklung!

Perfekte Abwicklung von 5 Bestellungen in den letzten 3 Wochen. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel, innerhalb der genannten Fristen, vereinzelt war die angegebene Lieferfrist um mehrere Wochen unterschritten. Alle Artikel waren einzeln geschützt in stabilen Kartons verpackt und wurden durch DHL oder Spedition durch einen sehr netten Mitarbeiter ohne Mängel geliefert. Optimaler Kundenservice der zeitnah informiert, auf eine Anfrage hat die Mitarbeiterin sehr schnell geantwortet. Die Gartenmöbel Company kann ich ausdrücklich empfehlen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre wiederholten Bestellungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferungen und unserem Kundenservice so positiv waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass Ihre Artikel sicher verpackt und ohne Mängel bei Ihnen angekommen sind. Besten Dank auch für die Empfehlung, das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln zu beliefern. Herzliche Grüße nach Obertshausen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., danke für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie noch weitere Gartenmöbel benötigen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Frühling und herzliche Grüße nach Schlangenbad, Ihre Gartenmöbel Company
Zuverlässige Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Grafschaft, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau G.-B., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Liebe Grüße nach Planegg, Ihre Gartenmöbel Company
10.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Penzberg, Ihre Gartenmöbel Company
GS
09.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Ketsch, Ihre Gartenmöbel Company