gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

09.03.2024
Alles gut. Gerne wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihre Gartenmöbel Company
EW
Eva W.
Sehr gute Qualität, Top Verarbeitung und schnelle und zuverlässige Lieferung!1********🤩
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungesofa und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach München und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Lob und Ihre Bewertung. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Ahaus, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und sehr schönes Garten loungesofa der Sommer kann kommen :)
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Und ja Sie haben völlig recht, der Sommer kann kommen. Herzliche Grüße nach Bempflingen, Ihre Gartenmöbel Company
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut funktioniert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr C., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihre Gartenmöbel Company

rundum zufrieden

Ware gut, Lieferung gut. In einem Fall kam beschädigte Ware an, dafür gab s sofort einen Ansprechpartner, der das Problem löst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Lieferung bis hin zur Ware und Kundenservice von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Onlineshop. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Holzkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
18.02.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Mit den beiden Balkonstühlen werden Sie sicherlich lange Freude haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
17.02.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr F., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Österreich und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
16.02.2024
super Ware, ganz zuverlässige Abwicklung und pünktliche Lieferung!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Loungeset und schon jetzt einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Holzkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
11.02.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Entsprechend freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Loxstedt, Ihre Gartenmöbel Company
10.02.2024
Gerne wieder alles gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr U., vielen Dank für die Bewertung und für die vollen 5 Sterne. Uns freut es, unser Ziel erfüllt zu haben, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein angenehmen Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen in der Zukunft auch weiterhin bestmöglichen Service und Qualität. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnenschirm und viele sonnige Tage. Herzliche Grüße nach Fischingen, Ihre Gartenmöbel Company
02.02.2024
Liebe Frau L., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Comfortliege. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Gevelsberg, Ihre Gartenmöbel Company
18.01.2024
Schnelle Lieferung
19.01.2024
Liebe Frau R., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit der schnellen Lieferung glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hallstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Erstklassige Ware und Service
19.01.2024
Lieber Herr B., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop und haben Sie viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Löhne, Ihre Gartenmöbel Company
19.01.2024
Sehr geehrter Herr H., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und haben Sie viel Freude mit den Produkten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Coesfeld, Ihre Gartenmöbel Company
14.01.2024
Hat alles gut geklappt, gerne wieder
19.01.2024
Guten Tag Herr J., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind und uns auch bei Ihrem nächsten Gartenmöbelkauf wieder in Betracht ziehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
HS
heinz s.
Weiden
12.01.2024
19.01.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Genau das war unser Ziel und es freut uns, dass wir es gemeinsam erreicht haben. Herzliche Grüße nach Weiden, Ihre Gartenmöbel Company
07.01.2024
Hat alles gepasst. Schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Falls wir Sie auch in Zukunft zum Thema Gartenmöbel unterstützen können, melden Sie sich gerne bei uns. Falls wir helfen können, machen wir das natürlich gerne. Abschließend wünschen wir Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Bruchsal, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, faire Preise & nettes Personal
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob freut uns sehr und wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns so. Abschließend wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Herzliche Grüße nach Eiterfeld, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen frohe Festtage mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2024. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company