gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Gelungenes Einkaufserlebnis

Gut strukturierte Homepage, ermöglicht leichten Bestellvorgang. Gefallen hat auch die zeitnahe Unterrichtung zum Ablauf der Bestellung/Versand und die zugesagte Lieferzeit wird perfekt eingehalten. Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an.
05.05.2023
Lieber Herr B., auch wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über einen rundum gelungenen Bestellverlauf. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und es macht uns stolz, dass Sie sich für uns entschieden haben. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Tecklenburg, Ihre Gartenmöbel Company
EB
Elke B.
Wolpertswende
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und den Sitzschalen. 👍🏻😊
05.05.2023
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit den Sitzschalen glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wolpertswende, Ihre Gartenmöbel Company
KW
Katrin W.
Heinsdorfergrund
05.05.2023
Liebe Frau R., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel. Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Lauschgrün, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele entspannte Stunden mit Ihrem neuen Relaxsessel. Sie haben sich für hochwertige Produkte entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kißlegg, Ihre Gartenmöbel Company
CV
Christian v.
Wülfrath
03.05.2023
Problemlose Abwicklung, sehr empfehlenswert, ich würde dort wieder kaufen
04.05.2023
Sehr geehrter Herr v. L., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Wülfrath, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2023
Guten Tag Herr T., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit den Sitzkissen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Taunusstein, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit der höchstmöglichen Anzahl der Sterne bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2023
Telefonische Absprache des Liefertermins. Wo gibt es das sonst noch?
04.05.2023
Lieber Herr H., es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns daher sehr, dass wir Ihnen mit der telefonischen Terminabsprache eine Freude machen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser treuer Kunde bleiben und bald wieder bei uns vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
Einwandfrei
04.05.2023
Lieber Herr G., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viele gemütliche Stunden mit den Sesselauflagen. Herzliche Grüße nach Neustadt, Ihre Gartenmöbel Company
MI
Martin I.
Nürnberg

Stern Stapelstuhl New Levanto

Schnelle Lieferung - Kontaktaufnahme mit der Spedition zwecks Liefertermin hat super geklappt! Ware ist ohne Beschädigungen angekommen.
04.05.2023
Guten Tag Herr I., wir sind genauso zufrieden wie Sie und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude, Sie als Kunden zu haben. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2023
Die Sessel sind sehr bequem, waren perfekt verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen!
04.05.2023
Guten Tag Herr P., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Zügige Abwicklung der Bestellung
03.05.2023
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns unsere Abläufe weiter zu optimieren und unseren Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Kemmern, Ihre Gartenmöbel Company

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Und auch die Rücksendung (leider hatte ich falsch abgemessen und musste eine Retoure veranlassen) verlief tadellos: freundlicher Service und schnelle Abwicklung der Rückzahlung. Fazit: Werde hier wieder bestellen!
03.05.2023
Guten Tag Frau M., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Toll, dass auch die notwendige Retoure problemlos und nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
TT
Thomas T.
Oldenburg
Alles schnell geliefert
03.05.2023
Lieber Herr T., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Oldenburg, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2023
Guten Tag Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, besuchen Sie uns bald wieder. Alles Gute bis dahin. Herzliche Grüße nach Oberriexingen, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2023
Sehr geehrte Frau H., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Detmold, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2023
Lieber Herr O., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen sowie Ihre tolle Bewertung und freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Schwanewede, Ihre Gartenmöbel Company
01.05.2023
Bestellt und geliefert bekommen.
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Z., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Herzliche Grüße nach Siegen, Ihre Gartenmöbel Company
02.05.2023
Sehr geehrte Frau S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihrem neuen Relaxsessel. Ein wirklich tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Herzliche Grüße nach Maikammer, Ihre Gartenmöbel Company

Top Gartenmöbelversender!

Sehr zu empfehlen: günstige Preise für sehr stylishe Gartenmöbel. Lieferung und Verpackung perfekt! Artikel waren fertig zusammengebaut!
02.05.2023
Sehr geehrter Herr M., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Trier, Ihre Gartenmöbel Company