gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.04.2023
Die Ware wurde für den 08.04.2023 angekündigt. Erhalten habe ich die Ware am 21.04.2023. Die Information war mangelhaft. Die Spedition hat mich Informiert.
24.04.2023
Sehr geehrte Frau L.-J., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Falls wir eine weitere Möglichkeit von Ihnen bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Herzliche Grüße nach Willstätt, Ihre Gartenmöbel Company
08.07.2023
Kauf kam durch spätere Lieferung nicht zustande. An die angegebenen Versandzeiten wurde sich nicht gehalten. Rückabwicklung aber problemlos !
10.07.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jede Lieferung mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Salzkotten, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023

Keine Weiterempfehlung👎

Ich kann leider vor eine negative Bewerung abgeben, warte bis jetzt auch meinel Lieferung trotz Vorkasse….ist nicht weiter zu empfehlen….
06.06.2023
Sehr geehrte Frau H., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Die ausliefernde Spedition konnte Sie unter angegebenen Nummer mehrfach leider nicht erreichen und es war so nicht möglich, einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten daher um Verständnis für die Verzögerung. Nun haben Sie uns neue Kontaktmöglichkeiten mitgeteilt, welche wir umgehend an die Spedition weitergeleitet haben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Serrig, Ihre Gartenmöbel Company
GT
Gerhard T.
Tuttlingen
26.06.2023
Es ist eine ware Katastrophe bei Ihnen einzukaufen. Kein Service und keine Antwort bei Reklamationen.
27.06.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Der Gartentisch kam zu 80% beschädigt bei uns an.
21.06.2023
Sehr geehrter Herr M. z. H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass auch bei aller Sorgfalt nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, das Ware während der Auslieferung beschädigt wird. Es handelt sich um Einzelfälle und unsere Lieferanten tun alles dafür, dies zu verhindern. In solchen Fällen ist es für uns im Anschluss umso wichtiger, schnell und unkompliziert zu helfen. Wir werden den Tisch selbstverständlich austauschen bzw. neu liefern. Bitte beachten Sie hierzu den Schriftwechsel mit unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir selbstverständlich für Sie da. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rohlstorf, Ihre Gartenmöbel Company
04.11.2023
Sie können erst Anfang 2024 liefern
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, werden wir die Schutzhülle umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Hechingen, Ihre Gartenmöbel Company
23.07.2023
Sich besser mit den eigenen Produkten, die man verkauft, auskennen!!
25.07.2023
Sehr geehrte Frau G., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Ayl, Ihre Gartenmöbel Company
30.07.2023
Ich war immer noch auf mein geldtais der Stornierung
21.08.2023
Guten Tag Herr S., besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Die Rückerstattung wurde bereits per PayPal am 24.07. vorgenommen. Eine Quittung dazu haben Sie von unserer Buchhaltung am 31.07. erhalten. Entsprechend finden wir es schade, dass Sie uns so niedrig bewertet haben. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
19.07.2023
Gartenmöbel sind noch immer nicht geliefert!!!
20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit der Spedition in Kontakt und versucht die Lieferung zu beschleunigen. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Die Ware wurde nicht geliefert
16.06.2023
Sehr geehrte Frau V., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit der Spedition in Kontakt und versucht die Lieferung zu beschleunigen. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte zögern sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Sprockhövel, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2023
Emails werden nicht beantwortet
21.06.2023
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre E-Mails bisher wohl nicht beantwortet wurden. Leider können wir in unserem System jedoch keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Sie uns von einer anderen E-Mail-Adresse geschrieben haben, als in der Bestellung angegeben. Auch eine nicht erwähnte Bestellnummer kann der Grund sein. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bitten Sie daher, sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Dieses finden auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt Service --> Service-Portal & Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Ware kam sehr verspätet an.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich ist zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Euskirchen, Ihre Gartenmöbel Company
DK
dirk k.
velbert
27.06.2023
Lieferung dauert ewig!!
28.06.2023
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Aufgrund verschiedener Faktoren hat sich Ihre Bestellung verzögert. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. In der Zwischenzeit befindet sich die Ware bei der ausliefernden Spedition. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bei weiteren Fragen zum Status der Lieferung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de oder rufen uns an unter +49 721 952 79089. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Velbert, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau C., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht Ihnen einen beschädigten Artikel zu liefern. Es ist immer unser Ziel mit einwandfreier Ware und schnellen Lösungen zu überzeugen. Die Ware tauschen wir selbstverständlich um. Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir uns bei den Bedingungen eines Umtauschs an die Vorgaben unserer Transportdienstleister und die Lieferbedingungen halten müssen. Da wir die Ware frei Bordsteinkante geliefert haben, bietet uns der Abholer auch nur diesen Transportweg für die Retoure an. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und haben keine andere Möglichkeit. Unser Kundenservice und bereits mit Ihnen in Kontakt und versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023
30.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung sehr und bitten auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unseren Kunden schätzen und Ihnen viel Freude mit den Schaukelstühlen wünschen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company