gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.368 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenmoebelcompany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
(171)
(22)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kurze Lieferzeit. Ware sehr gut verpackt Anlieferung auch am Samstag Nur das Zeitfenster von 10-17 Uhr wurde nicht eingehalten. Anlieferung um 19.30 Uhr - aber ein super netter -leider nicht der Deutschen Sprache mächtiger-LKW-Fahrer.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 2 Tagen
Liebe Frau L., für die Umstände bei der Lieferung bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie zufrieden sind. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Barmstedt, Ihre Gartenmöbel Company
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfach Abwicklung. Die Angabe von 2-5 Liefertagen entspricht leider nicht der Wirklichkeit. Hier sind etwas länger Lieferzeiten durch die Spedition möglich.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.03.2024
Lieber Herr I., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass die Lieferzeit etwas länger als angegeben dauert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Garten-Set und viele sonnige Frühlingstage. Herzliche Grüße nach Fredenbeck, Ihre Gartenmöbel Company
AS
Anna S.
Malching
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Gartentisch ist super!

Der Gartentisch ist super, aber die Lieferung dauerte fast 3 Wochen und war ein ziemliches Chaos.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit den Problemen bei der Lieferung sehr ernst. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Malching, Ihre Gartenmöbel Company
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Stuhl von 4 Stühlen kam 4 Tage später, Klebeband der Verpackung war gerissen - Stuhl aber ok.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau M., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil der Lieferung nicht pünktlich geliefert wurde. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Teillieferungen verspätet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Gartensesseln und viele sonnige Frühlingstage. Herzliche Grüße Markkleeberg, Ihre Gartenmöbel Company
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware prima, Lieferung stand jedoch ohne vorabinfo vor der Tür
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.03.2024
Liebe Frau B., besten Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für die Qualität unserer Ware. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung ohne Vorabinformation bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie wichtig es ist, über den Lieferzeitpunkt informiert zu werden, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser koordiniert werden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, Sie erneut als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Steinau, Ihre Gartenmöbel Company
IW
inge w.
Schwabach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Rednitzhembach, Ihre Gartenmöbel Company
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis und die problemlose Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.03.2024
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung. Wir legen Wert auf Kundenerfahrung und -zufriedenheit und bemühen uns, in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie von unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der reibungslosen Lieferung profitieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wittingen, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.04.2024
Sehr geehrter Herr S., wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre Bewertung danken. Falls sich in Zukunft eine weitere Gelegenheit bietet, werden wir unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglicherweise sogar die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind stets offen für Ihre Rückmeldungen und Vorschläge zur Verbesserung. Zum Schluss wünschen wir Ihnen einen wundervollen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüße nach Eisenhüttenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.04.2024
Lieber Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und Kundenservice mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen bewertet haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal vollständig von unserem Service zu überzeugen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 11 Stunden
Guten Tag Frau F., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Stolberg, Ihre Gartenmöbel Company
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Frau U., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Auch wir sind nicht fehlerfrei und möchten uns stets weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Loungesofa und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr D., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.04.2024
Sehr geehrte Frau und Herr W., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten und einen angenehmen Frühling. Herzliche Grüße nach Pruchten, Ihre Gartenmöbel Company
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.04.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit dem Auszugstisch und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße nach Bad Sassendorf, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.04.2024
Lieber Herr D., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Überblick über das eigene Sortiment

Auf unsere Bestellung einer Gartentischabdeckung erhielten wir Regenschirmschoner! Nach Reklamation erhielten wir ein langes Entschuldigungsschreiben mit einem Retourenschein aus Kulanz für den Fehler. Neben dieser unglaublichen Kulanz, teilte man uns dann auch mit das die ursprünglich bestellte Tischabdeckung nicht mehr vorrätig sei. Die Rückzahlung lief dann reibungslos, aber zukünftig werde ich dort nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.04.2024
Sehr geehrter Herr M., gleich zu Beginn möchten wir für die fehlerhafte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können Fehllieferungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen und letztendlich auch nicht mehr lieferbar war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt das Montagematerial so dass die Möbel nicht genutzt werden können
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
22.03.2024
Sehr geehrte Frau S., zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Jede Kritik und jeder Hinweis auf mögliche Probleme oder Unzulänglichkeiten wird von uns sehr ernst genommen. Dass das Montagematerial in Ihrer Lieferung fehlte, tut uns aufrichtig leid. Unser Kundensupport hat Ihnen bereits geantwortet, dass das fehlende Montageset beim Hersteller nachbestellt wurde. Es wird nach Wareneingang an Sie schnellstmöglich versandt. Nochmals entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Potsdam, Ihre Gartenmöbel Company
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur stückweise und verzögerte Lieferung. Ein Teil fehlt leider immer noch.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Die fehlende Tischplatte wurde gestern an Sie versendet und sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Möhnesee, Ihre Gartenmöbel Company
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war in desolatem Zustand. Inhalt war ok, sieht aber irgendwie gebraucht aus.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.03.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei der Gartenmöbel Company. Zunächst entschuldigen wir uns, dass die Verpackung bei der Lieferung beschädigt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir werden die Information an die zuständige Spedition weiter geben, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Zustands des Schaukelstuhls möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte brandneu sind und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen sollten. Es tut uns leid zu hören, dass der Eindruck entstanden ist, dass der Stuhl gebraucht aussieht. Gerne würden wir uns den Zustand der Stuhls näher ansehen und wären Ihnen für die Übersendung von Fotos des Artikels dankbar. Anschließend möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch diese Erfahrung offensichtlich hatten. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sowohl mit dem Einkauf als mit dem gesamten Abwicklungsprozess zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company