gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

18.07.2023
Zügige Lieferung ohne das der Kunde 2mal nach fragen muss.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung pünktlich zuzustellen und Sie darüber pro aktiv zu informieren. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens hat sich die Lieferung jedoch verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten. Zugegeben gelingt uns das noch nicht immer. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Tauberbischofsheim, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2023
Auch nach 3 Wochen fehlen bestellte Schutzhüllen.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr S., es tut uns sehr leid, dass es uns bisher nicht gelungen ist, die Schutzhüllen zuzustellen. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. In Ausnahmefällen kann jedoch zu Verzögerungen, die wir nur bedingt beeinflussen können. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung versandfertig verpackt und bereit zur Auslieferung. Unser Versanddienstleister halt das Paket heute ab und es geht im Anschluss in die Zustellung. Es sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unser Kundenservice ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
VG
Volkmar G.
13.06.2023
Nach 9 Tagen noch keine Antwort auf Reklamation
15.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass uns bisher von Ihnen keine schriftliche Reklamation vorliegt und es uns somit auch nicht möglich war entsprechend zu reagieren. Wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt „Service“ und „Service-Portal & Kontakt“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
13.07.2023
Möbel sind beim Transport beschädigt worden
14.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Beschädigung an der Sonnenliege sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
02.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rauenberg, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bad Urach, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
09.05.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleibenn Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Teublitz, Ihre Gartenmöbel Company