gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

13.06.2023
Die gelieferten Teile passten nicht zusammen. Die Hilfen des Kundenservice waren nicht zu gebrauchen. Die Lieferbedingungen (3 Teile auf einer 2,80 cm Holzpalette) für den Privatkunden ungeeignet. Keine retourenmöglichkeit. Schrauben nicht zu gebrauchen - anteitung unter IKEA Niveau. Wie berechnet man 2 std Arbeit zur Montage ? Durch einen Techniker ?
15.06.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, dass unsere Kunden mit den Produkten zufrieden sind. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits beschrieben hat, gestaltet sich die Montage bei diesem Gartentisch grundsätzlich kompliziert und benötigt einen gewissen Kraftaufwand. Jegliche Empfehlungen dazu haben wir vom Hersteller erhalten und an Sie weitergegeben. Es tut uns leid, dass dennoch kein korrekter Aufbau des Tisches möglich war. Darüber hinaus haben sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware zu retournieren. Wir haben Sie in diesem Zusammenhang lediglich darauf hingewiesen, dass ein Umtausch des Gestells keine Besserung bewirkt, da die Montage wie bereits erwähnt grundsätzlich schwierig ist. Diesen Umstand hätte auch ein neues Gestell nicht gelöst. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Rückmeldung geben können und bitten für die Umstände auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldiung. Falls Sie den Tisch zurückgeben möchten, melden Sie gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
04.04.2023
1.Keine Antwort auf telefonische Anfrage bezgl. anderslautenden Rechnungslegung 2.nach Retoure, leider bedingt, weil Größe nicht passte, Porto abgezogen, obwohl Retoure kostenlos beschrieben . 3.wollte zusätzlich Sonnenschirm kaufen. Nach allen Eingaben stellt sich Nichtlieferung heraus. Auch hier unbefriedigendes Telefonat. Danke nein für diesen Shop
05.04.2023
Sehr geehrte Frau F., wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten und bitten für die Umstände auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Ihren Ärger verstehen wir sehr gut und können Ihre Reaktion nachvollziehen. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und möchten es beim nächsten Mal besser machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Moormerland, Ihre Gartenmöbel Company
HW
Heike W.
Eichstetten
28.05.2023

Relexliege Lafuma hat am Nezug Falten

Leider kam die Lafuma Relexliege am Bezug mit falten bei uns an. Da wir schon einige Lafumamöbel besitzen war uns klar, dass diese Falten auch nicht weggehen. Ich habe dem Kundendienst dieses Problem per Mail geschildert. Leider war dieser anderer Meinung, daher ging die eigentlich tolle,bequeme Liege zurück. Die Qualität von Lafuma ist ansonsten top.
30.05.2023
Sehr geehrte Frau W., natürlich finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung letztendlich storniert haben und wir keine gemeinsame Lösung finden konnten. Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein kann schätzen wir Ihr Feedback sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Herzliche Grüße nach Eichstetten, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023

Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie oder anderem Material umverpackt.

Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie verpackt, sondern so ohne weiteren Schutz im Versandkartons. Was ich schon merkwürdig fand. Nach zwei Tagen war eine der beiden Liegen von Lafuma bereits defekt. Warte immer noch auf eine Ersatzliege, bzw. es soll lediglich ein neues Gestell vom Hersteller zu mir gesendet werden. Warte immer noch.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bisher nicht wie erwartet abgelaufen ist und wir bitten für die Umstände um Entschuldigung. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis zu der fehlenden Schutzfolie und werden diesen an den Hersteller weitergeben. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr. Das neue Gestell haben wir bisher nicht vom Hersteller erhalten und konnten es somit nicht an Sie Weiterversenden. Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den aktuellen Stand der Lieferung mitteilen. Bitte beachten Sie dazu Ihren E-Mail-Eingang. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Blieskastel, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023

Anlieferlogistik bescheiden (muss halt billig sein)

Etwas nervig, dass Sonnenschirm und Ständer dazu getrennt angeliefert werden und dann Lieferterminzusagen nicht eingehalten werden/können. Der Ständer wurde dann mit großer Verspätung angeliefert. Ein Fahrer, Ware unter anderen auf dem Fahrzeug geladen. Kein Flurförderzeug! Kunde hilft bei der "händischen" Entladung (70kg Granitständer).
10.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und offenen Worte. Es ist immer unser Ziel, alle Bestellungen pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu diesen Umständen gekommen ist. Sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche die Ware mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen zu solchen Unannehmlichkeiten kommen kann und sich Bestellungen verzögern oder aus logistischen Gründen getrennt versendet werden. Die Umstände zu Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Selbstverständlich bitten wir daher auch an dieser Stelle aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Bitte zögern Sie sich nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Ötigheim, Ihre Gartenmöbel Company
02.07.2023
Bestellung unsererseits am 12.06.23. Lieferung ca 14 Tage später. Keinerlei Schrauben und Unterlegscheiben zur Befestigung der Tischplatte mitgeliefert. Fehlende Teile müssen nun vom Hersteller direkt zu uns gesandt werden. Bis heute 02.07.23 keine Lieferung der fehlenden Teile erhalten. Der Tisch ist somit nicht nutzbar.
05.07.2023
Sehr geehrte Frau B., wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Die fehlenden Schrauben und Unterlegscheiben möchten wir Ihnen natürlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Kontakt und hat das Montageset bereits beim Hersteller nachbestellt. Sobald es bei uns eingetroffen ist, werden wir es umgehend an Sie weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Bad Lauterberg im Harz, Ihre Gartenmöbel Company
13.07.2023

Verspätete Lieferung

Ich hatte am 23.6.2023 einen Stuhl bestellt, laut Bestellung sollte er bis zum 27.6. geliefert werden..... Am 1.7. hab ich dann nachgefragt wo meine Bestellung bleibt.....am 4.7. gab es dann die Meldung von GLS das ich ein Paket bekomme. Kam auch prompt am 5.7. an In meinen Augen ist die Bestellung vergessen worden.
14.07.2023
Guten Tag Frau D., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können auch wir jedoch nicht gänzlich ausschließen, dass es bei manchen Lieferungen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Gartensessel. Herzliche Grüße nach Oldenburg, Ihre Gartenmöbel Company
18.07.2023
Die Ware (2 Gartenstühle) war im Vergleich mit anderen Shops sehr günstig. Die Qualität ist sehr gut. Bei Bestellung stand unter dem Produkt: Lieferbar in 2-6 Tagen. Das war am 25. Juni. Die Stühle wurden allerdings erst am 18. Juli geliefert. Wenigstens erfolgte nach 10 Tagen eine Zwischeinfo.
20.07.2023
Liebe Frau B., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung leider daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023
Keine Retouren an Kunden versenden und dann auch noch verlangen der Kunde soll die Rücksendung zu einem GLS SHOP bringen. Die Damen/Herren im "Kundenservice" waren leider wenig hilfsbereit. Erst durch einen Anruf in der Filiale wurde mir geholfen. TOPWARE, schlechter Service
22.06.2023
Sehr geehrte Frau R.-G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit und Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, die Umstände mit der Ware und Lieferung intern aufzuarbeiten. So etwas darf natürlich nicht passieren und ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit den Relaxsesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Grünwald, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Bestellung war einfach - Lieferung kompliziert. Erst wurde Termin vereinbart der zeitlich nicht eingegrenzt wurde und dann kam niemand. Dann wurde ein neuer Termin vereinbart jedoch kam die Lieferung an einem anderen Tag an dem glücklicherweise jemand zu Hause war.
21.06.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von unseren Lieferanten erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt hat. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2023
Die Lieferung hat gedauert.Die Kundenanschrift wurde nur unzureichend an den Lieferanten weitergegeben sodass dieser erst die genaue Adresse bei uns erfragen mussten.dadurch hat sich der Liefertermin weiter verschoben. Dafür war aber die bestellte Ware in Ordnung.
21.06.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die unzureichende Information an den Lieferanten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit den Gartensesseln. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Ware war trotz Bestellbestätigung und Bezahlung ausverkauft, als Entschädigung gab es 6% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Paar Tage davor gab es 10% auf alles für jeden. Schade, 10% hätte ich Minimum erwartet als Entschuldigung.
06.06.2023
Sehr geehrte Frau T., wir möchten auch an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Stornierung Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Lagerbestand nicht mit der tatsächlich verfügbaren Menge abgeglichen und somit war es fälschlicherweise möglich, den Stuhl in einer höheren Menge zu bestellen. In Zukunft haben wir in unserem Onlineshop immer wieder Rabattaktionen, die allen unseren Kunden größere Möglichkeiten der Rabattierung bieten und auf die Sie selbstverständlich ebenfalls gerne zugreifen dürfen. Auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie mit unserem Entgegenkommen nicht zufrieden sind, hoffen wir dennoch, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
19.07.2023
Vom Prinzip her ein gutes Produkt, stabil und gut verpackt. Sehr nervig aber sind die Schrauben, welche viel zu "weich" sind und die Bohrungen der Löcher sind auch zu gering vorgebohrt und nicht tief genug!
20.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen sehr gerne bei den Schwierigkeiten mit der Ware weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt „Service“ und „Service-Portal & Kontakt“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023

GLAUBWÜRDIGKEIT

Kundenanfragen ernst nehmen und nicht mit Pauschalantworten reagieren. Preiserhöhung von über 50% in nur wenigen Monaten für den Selben Artikel sind nur akzeptabel, wenn sie glaubwürdig argumentiert werden.
26.05.2023
Lieber Herr H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass auch Preiserhöhungen in ungewöhnlicher Höhe durchaus möglich sind. Dies sind jedoch Ausnahmen und wenn wir die Möglichkeit haben, versuchen wir entsprechend entgegenzuwirken. Bei Ihrem Produkt ist uns dies leider nicht gelungen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
RB
Ralf B.
Dortmund
07.07.2023
Organisieren sie ihren Onlinehandel! Es kann nicht sein, dass sie nur auf Rechtlich verbindliche Faxe reagieren und sämtliche online angepriesenen Kundenserviceangelegenheiten im Sande verlaufen.
07.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, mit unseren Kunden offen und transparent zu kommunizieren. Dennoch sind wir an dieser Stelle etwas über Ihre Aussagen irritiert. In unserem System haben wir von Ihnen zwei Anfragen finden können, welche wir auch jeweils einen Tag später beantwortet haben. Aus unserer Sicht haben wir somit zeitnah reagiert. Falls wir trotzdem einen Fehler gemacht haben bitten wir für das Missverständnis selbstverständlich um Entschuldigung. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht Sie hinzuhalten oder zu ignorieren. Abschließend möchten wir nochmals betonen, dass uns die Situation sehr leidtut. Wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
04.08.2023

Mängel an der Liege

Die Liege hat 6 Beine, jedoch die mittleren Beine sind ca. 7 mm über dem Boden. Erst nach dem Raufsetzen berühren auch diese den Boden. Die rechte Armlehne weist Lackschäden (abgekratzt) auf.
04.07.2023

Nicht überzeugene Qualität

Versand war schnell, Rückgabe erfolgte einfach. Geld war nach einer Woche da. Leider überzeugten die Liegen nicht. Sie hatten Verarbeitungsmängel, welche bei dem Preis inakzeptabel sind.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Mangelhafte Ware ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir bitten dafür um Entschuldigung, freuen uns jedoch auch, dass die Rückgabe und Erstattung reibungslos funktioniert hat und Sie zumindest in dieser Hinsicht zufrieden sind. Falls Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an den Hersteller weiter. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2023
Die Lieferung mit GLS ist ein Betrug , die gehen immer in den Shop auch wenn man zuhause ist U d der Shop ist 2 km entfernt !!! Wie krieg ich jetzt mein Paket!!??
11.04.2023

Gewindeschaden

Leider hatte ich bei einer Schraube einen Gewindeschaden Das hat mich bei dem Preis geärgert Da ich handwerklich etwas begabt bin konnte ich den Fehler beheben
13.04.2023
Liebe Frau D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und wir bedauern die Beschädigung am Gewinde sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Saarburg, Ihre Gartenmöbel Company
22.04.2023
Die Ware wurde für den 08.04.2023 angekündigt. Erhalten habe ich die Ware am 21.04.2023. Die Information war mangelhaft. Die Spedition hat mich Informiert.
24.04.2023
Sehr geehrte Frau L.-J., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Falls wir eine weitere Möglichkeit von Ihnen bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Herzliche Grüße nach Willstätt, Ihre Gartenmöbel Company