gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

17.06.2023
Bitte einfach in der Belieferung verbindlicher werden. Das Beispiel “Amazon” könnte hilfreich sein. Besseres Feedback auf Anfragen, Nachfragen.
21.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Nienburg, Ihre Gartenmöbel Company
IG
Ingrid G.
Bischofsheim
03.04.2023
Leider fehlen trotz zweimaliger Reklamation nach wie vor die Stuhlkissen zum Sessel Greta. Es erfolgt keinerlei Reaktion durch das Unternehmen.
04.04.2023
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die anfangs nicht mitgelieferten Kissen zu den Sesseln. Unser Kundenservice hat Sie gestern per E-Mail darüber informiert, dass die Kissen bereits beim Hersteller nachbestellt wurden und wir diese an Sie weiterversenden, sobald sie bei uns eingetroffen sind. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2023
Der Schirmständer passt nicht zum Schirm . Die Beanstandungen beim Service ( Formular ) wurden bisher nicht beantwortet bzw. Ersatz geliefert .
17.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es tut uns leid, dass der Schirmständer nicht zum Sonnenschirm passt. Unter Ihrem Namen oder E-Mail Adresse haben wir leider kein übermitteltes Formular auffinden können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de mit allen Angaben zu. Wir werden die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen und bedanken uns vorab für Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße nach Freiburg, Ihr Gartenmöbel Company-Team
08.07.2023
Kauf kam durch spätere Lieferung nicht zustande. An die angegebenen Versandzeiten wurde sich nicht gehalten. Rückabwicklung aber problemlos !
10.07.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jede Lieferung mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Salzkotten, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023

Keine Weiterempfehlung👎

Ich kann leider vor eine negative Bewerung abgeben, warte bis jetzt auch meinel Lieferung trotz Vorkasse….ist nicht weiter zu empfehlen….
06.06.2023
Sehr geehrte Frau H., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Die ausliefernde Spedition konnte Sie unter angegebenen Nummer mehrfach leider nicht erreichen und es war so nicht möglich, einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten daher um Verständnis für die Verzögerung. Nun haben Sie uns neue Kontaktmöglichkeiten mitgeteilt, welche wir umgehend an die Spedition weitergeleitet haben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Serrig, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023
Hallo die Maße hauen gar nicht hin ich habe bestellt ein kettler gestell 140x0.75 an kam 130x0.60 das ist schon ärgerlich und sehr schade
10.05.2023
Sehr geehrter Herr G., bei Ihrer Bestellung kam es offensichtlich zu einer falschen Lieferung. Wir verstehen Ihren Ärger und bitten dafür selbstverständlich um Entschuldigung. Diesen Fehler möchten wir aus der Welt schaffen und bitten Sie daher, sich über Ihren bevorzugten Kanal mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Bestellbestätigung oder auf unser Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt Service und Service-Portal & Kontakt. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da und findet mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Schwalbach, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2023
Bestellung kam schnell, aber die Größe einer stapelstuhl war falsch Eine Teillieferung kam gar nicht an 2x Reklamiert zwei Sterne abzug
HK
Holger K.
Dortmund
30.06.2023
Obwohl bei der Bestellung der Artikel Lieferbar gewesen ist, dauerte die Lieferung mehr als 23 Tage. Ansonsten alles wie bestellt.
04.07.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
25.06.2023
Die Lieferung durch GLS war mehr als schlecht. Sie haben auf meine Mail und meinen telefonische Beschwerde nicht reagiert.
28.06.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden nach interner Überprüfung ggf. Verbesserungen vornehmen. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen trotz der Umstände viel Freude mit dem Relaxsessel und einen angenehmen Sommer. Herzliche Grüße nach Bad Salzuflen, Ihre Gartenmöbel Company
17.07.2023

Lieferzeit

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung durch die Spedition ist deutlich zu lang und nicht mehr zeitgemäß.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen und ausbleibenden Informationen kommen. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Konstruktive Kritik nehmen wir auch weiterhin gerne an und Sie dürfen sich natürlich bei uns melden, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Herzliche Grüße nach Troisdorf, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2023
Warte noch auf die Lieferung, eine Zwischenstandsinfo über den avisierten Liefertermin, wäre hilfreich.
05.05.2023
Sehr geehrter Herr S., bitte entschuldigen Sie, dass die Sitzschalen bisher nicht geliefert werden konnten und Sie auch keine Informationen über den Lieferverzug erhalten haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Sitzschalen nicht auf Lager und mussten daher zunächst beim Hersteller bestellt und angeliefert werden. Nach aktuellem Stand erwarten wir die Lieferung in KW 21. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglichen zukommen lassen. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und den Hinweis zur nicht erfolgten Zwischenstandsinformation. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Unser Kundenservice ist für Sie. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
GT
Gerhard T.
Tuttlingen
26.06.2023
Es ist eine ware Katastrophe bei Ihnen einzukaufen. Kein Service und keine Antwort bei Reklamationen.
27.06.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihre Gartenmöbel Company
SK
Susanne K.
Mandelbachtal
14.04.2023
Bisher wurde nur ein Teil geliefert, die Tischplatte fehlt noch.
18.04.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich vollständig liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit der Spedition in Kontakt und versucht die Lieferung zu beschleunigen. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte zögern sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Mandelbachtal, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Der Gartentisch kam zu 80% beschädigt bei uns an.
21.06.2023
Sehr geehrter Herr M. z. H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass auch bei aller Sorgfalt nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, das Ware während der Auslieferung beschädigt wird. Es handelt sich um Einzelfälle und unsere Lieferanten tun alles dafür, dies zu verhindern. In solchen Fällen ist es für uns im Anschluss umso wichtiger, schnell und unkompliziert zu helfen. Wir werden den Tisch selbstverständlich austauschen bzw. neu liefern. Bitte beachten Sie hierzu den Schriftwechsel mit unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir selbstverständlich für Sie da. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rohlstorf, Ihre Gartenmöbel Company
04.11.2023
Sie können erst Anfang 2024 liefern
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, werden wir die Schutzhülle umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Hechingen, Ihre Gartenmöbel Company
TE
17.04.2023
Rücksendeinformationen mussten mehrfach angemahnt werden. Rückvergütung lässt auf sich warten.
19.04.2023
Sehr geehrter Herr E., wir bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. unser Versäumnis vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice hat die Rückerstattung nun veranlasst. Der offene Betrag sollte demnach zeitnah bei Ihnen eingehen. Falls Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben es besser zu machen, würden wir die Chance gerne nutzen. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße nach Kastl, Ihre Gartenmöbel Company
10.06.2023

Kulanz

Der Artikel wurde nicht wie beschrieben geliefert, habe das Teil aus "Kulanz" aber behalten.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir bitten für die fehlerhafte Beschreibung in unserem Onlineshop um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis sowie Ihr Feedback zum Produkt. Um so eine Situation in Zukunft zu vermeiden, haben wir den Fehler umgehend korrigiert. Im Vorfeld lag uns die Information des Herstellers zur Anpassung des Produktes leider nicht vor. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dazu die Gelegenheit bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Bestellung in beschädigter Verpackung bei uns ankam.
04.07.2023
Lieber Herr G., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich und unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten mit der Ware nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. BItte zögrn Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Aldenhoven, Ihre Gartenmöbel Company
HR
Horst R.
Bad Rothenfelde
13.07.2023
Die Abwcklung bis zur Versandbereitschaft dauert etwas lange, aber es hat gereicht.
14.07.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die verspätete Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bad Rothenfelde, Ihre Gartenmöbel Company
22.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten, Ware kam viel später und nach mehrfachem Nachfragen
25.05.2023
Lieber Herr W., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Manchmal können jedoch verschiedene Gründe zu Lieferverzögerungen führen. In Ihrem Fall kam es bei der Spedition zu einem kurzfristig erhöhten Auftragsaufkommen, welches nicht in der gewohnten Zeit verarbeitet werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war. Sobald wir die Ware an die Spedition übergeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen bzw. den genannten Gründen zu Unstimmigkeiten mit der Ware kommen kann und sich die Lieferungen verzögern. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit dem Sonnenschirm und würden uns wünschen, wenn Sie trotz der Umstände zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns vorbeischauen und uns eine Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company