gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

30.07.2023
Lieferangaben unrealistisch
11.06.2023
Ware kam sehr verspätet an.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich ist zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Euskirchen, Ihre Gartenmöbel Company
DK
dirk k.
velbert
27.06.2023
Lieferung dauert ewig!!
28.06.2023
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Aufgrund verschiedener Faktoren hat sich Ihre Bestellung verzögert. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. In der Zwischenzeit befindet sich die Ware bei der ausliefernden Spedition. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bei weiteren Fragen zum Status der Lieferung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de oder rufen uns an unter +49 721 952 79089. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Velbert, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau C., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht Ihnen einen beschädigten Artikel zu liefern. Es ist immer unser Ziel mit einwandfreier Ware und schnellen Lösungen zu überzeugen. Die Ware tauschen wir selbstverständlich um. Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir uns bei den Bedingungen eines Umtauschs an die Vorgaben unserer Transportdienstleister und die Lieferbedingungen halten müssen. Da wir die Ware frei Bordsteinkante geliefert haben, bietet uns der Abholer auch nur diesen Transportweg für die Retoure an. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und haben keine andere Möglichkeit. Unser Kundenservice und bereits mit Ihnen in Kontakt und versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
02.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rauenberg, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023
30.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung sehr und bitten auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unseren Kunden schätzen und Ihnen viel Freude mit den Schaukelstühlen wünschen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bad Urach, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
09.05.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleibenn Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Teublitz, Ihre Gartenmöbel Company