gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

09.07.2023
Schneller Versand, etwas zu hohe Versandkosten bei einer so kleinen Sendung.
10.07.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zu den Versandkosten. Wir werden intern überprüfen, ob wir bei der Berechnung der Versandkosten Möglichkeiten zur Verbesserung haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bei diesem Zusammenhang an die Vorgaben unserer Zustelldienstleister halten müssen und darauf nur bedingt Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen nun gutes Gelingen mit dem Bambus-Öl und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2023
Hat alles hervorragend funktioniert. Würden immer wieder dort bestellen.
07.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir finden es jedoch sehr schade, dass es trotz Ihres ausschließlichen Lobs, nur zu vier von fünf Sternen gereicht hat. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Gütersloh, Ihre Gartenmöbel Company
OS
Otto S.
Schopfheim
24.07.2023
Lieferung war schnell und problemlos. Dies gilt auch für die Bezahlung
26.07.2023
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin sind wir jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Schopfheim, Ihre Gartenmöbel Company
17.06.2023
Verzögerungen bei der Lieferung sonst sehr guter Preis und Service
20.06.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass und dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenliegen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach München und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2023
Reklamation wegen beschädigten Stühlen wurde schnell geklärt.
29.08.2023
Lieber Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die anfangs beschädigten Stühlen um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Über die gemeinsame Lösung freuen wir uns natürlich umso mehr. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere aktuellen Transportverfahren zu überprüfen. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Karlsfeld, Ihre Gartenmöbel Company
JK
14.08.2023
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, mittelmäßiger Packetdienst
15.05.2023

Voll zufrieden

Schnelle bestellannahme, schnelle Lieferung, voll zufrieden
15.05.2023
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Hofheim am Taunus, Ihre Gartenmöbel Company
KK
Katrin K.
Göppingen
23.10.2023
Alles bestens, schnell geliefert und Ware wie beschrieben
24.10.2023
Guten Tag Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bad Boll, Ihre Gartenmöbel Company
DS
Dietmar S.
Ingolstadt
03.06.2023
Gute und ehrliche Kommunikation, sowie schnelle Lieferung
05.06.2023
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Falls Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Ingolstadt, Ihre Gartenmöbel Company
JZ
Jutta Z.
Schlangenbad
13.06.2023
Rückfragen wurden schnell und zufriedenstellend geklärt.
13.06.2023
Guten Tag Frau Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop insgesamt mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Schlangenbad, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2023
Tisch ist nicht maßgenau Weicht in der Höhe um 1cm ab
29.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur nicht genauen Höhe. Wir werden diesen intern überprüfen und ggf. Änderungen an den Maßangaben vornehmen. Beim nächsten Mal möchten wir Sie gerne rundum von uns überzeugen. Es wäre daher schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
07.06.2023
Die telefonische Unterstützung durch Herrn Wegmann
12.06.2023
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Falls Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Herne, Ihre Gartenmöbel Company
01.10.2023
Ein Stuhl hatte leider ein verbogenes Stuhlbein
06.10.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit dem verbogenen Stuhlbein sehr ernst. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Herzliche Grüße nach Schwaig, Ihre Gartenmöbel Company
03.08.2023
Preis/Leistung stimmt, Lieferzeit ist angemessen
12.06.2023
Gute Preise. Leider kam der Stuhl etwas zu spät.
12.06.2023
Lieber Herr P., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis sowie Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit den Relaxsesseln. Herzliche Grüße nach Ilsfeld, Ihre Gartenmöbel Company
27.07.2023
schnelle bearbeitung gute comunikation gute EDV
28.07.2023
Lieber Herr H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung schätzen wir sehr, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Kissing, Ihre Gartenmöbel Company
03.07.2023
Die Lieferung hat ein wenig zu lamge gedauert.
04.07.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur längeren Lieferzeit. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass und dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Hückelhoven und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
01.06.2023
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.
02.06.2023
Guten Tag Frau G., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir einen schönen Frühling und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Leonberg, Ihre Gartenmöbel Company
15.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Herzliche Grüße Nierstein, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Hohe Liegekomfort und einfache Handhabung
24.07.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company