gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Sehr gute Ware, top verpackt und super schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch und schon einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Holzgerlingen, Ihre Gartenmöbel Company
01.04.2024
+++ Schneller Versand, gute Verpackung --> gern wieder +++
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden und glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft. Liebe Grüße nach Groß-Umstadt und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Sascha S.
Karlsruhe
06.04.2024
Super schnelle Lieferung. Alles Top. Immer wieder gerne
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Sulzfeld, Ihre Gartenmöbel Company
31.03.2024
an jedem Sonnentag freuen wir uns auf diese Liegestühle.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei der Gartenmöbel Company rundum zufrieden sind. Genau das war unser Ziel. Falls Sie Rückfragen zu Ihren neuen Relaxsesseln haben, stehen wir Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Solingen, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Alles zur allerbesten Zufriedenheit Gerne immer wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau V., da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, sind wir besonders Stolz auf Ihre Bewertung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Relaxsesseln und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße nach Albbruck, Ihre Gartenmöbel Company
MJ
23.03.2024
Riesen Auswahl guter Möbel. Preise passen, weiter so
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Möbeln schätzen und dass die Preise zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Ihr Einkauf bei uns ein positives Erlebnis war und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße nach Horka, Ihre Gartenmöbel Company
23.03.2024

Gutes Timing

Schnelle und professionelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr G., Tausend Dank für die positive Bewertung unseres Online-Shops! Wir sind bestrebt, einen hohen Standard der Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren neuen Sesseln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße nach Oyten, Ihre Gartenmöbel Company
Kann man nur empfehlen 👍 Ich bin total begeistert 😄
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau V., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr neues Gartenmöbel-Set passt wunderbar auf Ihre Terrasse und ist ein echter Hingucker. Wir sind ebenfalls begeistert. Herzliche Grüße nach Laichingen, Ihre Gartenmöbel Company
GS
Gaby S.
Egelsbach
22.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße nach Egelsbach, Ihre Gartenmöbel Company
22.03.2024
Top. Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., einen großen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und sind überglücklich, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Herzliche Grüße nach Ravensburg, Ihre Gartenmöbel Company
alles bestens, schnelle Lieferung, faire Preise
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Herzliche Grüße nach Knittlingen, Ihre Gartenmöbel Company
WS
Ware wie beschrieben und pünktliche Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Aichtal, Ihre Gartenmöbel Company
Einwandfreie Ware und problemlose Abwicklung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ramstein-Miesenbach, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr F., wir möchten Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung danken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung reibungslos verlief und dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dies war unser vorrangiges Ziel und wir streben auch zukünftig danach, Ihnen dieselbe Qualität zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
IW
inge w.
Schwabach
Schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Rednitzhembach, Ihre Gartenmöbel Company
31.03.2024
Schnelle Lieferung, hier passt einfach alles
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist stets unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
RD
Reinhard D.
Steyerberg
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Bestellung mit den vollen fünf Sternen bewerten. Ihr Lob macht uns sehr stolz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Relaxsessel und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Steyerberg, Ihre Gartenmöbel Company
SB
Sabine B.
Weyerbusch
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind und Ihre Erfahrungen mit der Bestellung rundum positiv waren. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Weyerbusch, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr zügige Lieferung, alles gut verpackt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Meinung schätzen wir sehr, denn so bekommen wir die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Delbrück, Ihre Gartenmöbel Company
SM
Siegfried M.
Pommelsbrunn-HARTMANNSHOF

korrekte Lieferung u

korrekte Lieferung u. Gesamtabwicklung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., es ist uns sehr wichtig, Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis und einen reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Gartenliege, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pommelsbrunn, Ihre Gartenmöbel Company