gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Sehr kurze Lieferzeit. Ware sehr gut verpackt Anlieferung auch am Samstag Nur das Zeitfenster von 10-17 Uhr wurde nicht eingehalten. Anlieferung um 19.30 Uhr - aber ein super netter -leider nicht der Deutschen Sprache mächtiger-LKW-Fahrer.
Schnelle und einfach Abwicklung. Die Angabe von 2-5 Liefertagen entspricht leider nicht der Wirklichkeit. Hier sind etwas länger Lieferzeiten durch die Spedition möglich.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr I., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass die Lieferzeit etwas länger als angegeben dauert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Garten-Set und viele sonnige Frühlingstage. Herzliche Grüße nach Fredenbeck, Ihre Gartenmöbel Company
Anna S.
Malching

Der Gartentisch ist super!

Der Gartentisch ist super, aber die Lieferung dauerte fast 3 Wochen und war ein ziemliches Chaos.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit den Problemen bei der Lieferung sehr ernst. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Malching, Ihre Gartenmöbel Company
1 Stuhl von 4 Stühlen kam 4 Tage später, Klebeband der Verpackung war gerissen - Stuhl aber ok.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau M., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil der Lieferung nicht pünktlich geliefert wurde. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Teillieferungen verspätet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Gartensesseln und viele sonnige Frühlingstage. Herzliche Grüße Markkleeberg, Ihre Gartenmöbel Company
Ware prima, Lieferung stand jedoch ohne vorabinfo vor der Tür
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., besten Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für die Qualität unserer Ware. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung ohne Vorabinformation bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie wichtig es ist, über den Lieferzeitpunkt informiert zu werden, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser koordiniert werden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, Sie erneut als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Steinau, Ihre Gartenmöbel Company
IW
inge w.
Schwabach
Schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Rednitzhembach, Ihre Gartenmöbel Company
Der Preis und die problemlose Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung. Wir legen Wert auf Kundenerfahrung und -zufriedenheit und bemühen uns, in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie von unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der reibungslosen Lieferung profitieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wittingen, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Sehr guter Kundenservice
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre Bewertung danken. Falls sich in Zukunft eine weitere Gelegenheit bietet, werden wir unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglicherweise sogar die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind stets offen für Ihre Rückmeldungen und Vorschläge zur Verbesserung. Zum Schluss wünschen wir Ihnen einen wundervollen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüße nach Eisenhüttenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und Kundenservice mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen bewertet haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal vollständig von unserem Service zu überzeugen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau U., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Auch wir sind nicht fehlerfrei und möchten uns stets weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Loungesofa und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau und Herr W., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten und einen angenehmen Frühling. Herzliche Grüße nach Pruchten, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit dem Auszugstisch und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße nach Bad Sassendorf, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr D., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
17.03.2024
Verpackung war in desolatem Zustand. Inhalt war ok, sieht aber irgendwie gebraucht aus.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei der Gartenmöbel Company. Zunächst entschuldigen wir uns, dass die Verpackung bei der Lieferung beschädigt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir werden die Information an die zuständige Spedition weiter geben, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Zustands des Schaukelstuhls möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte brandneu sind und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen sollten. Es tut uns leid zu hören, dass der Eindruck entstanden ist, dass der Stuhl gebraucht aussieht. Gerne würden wir uns den Zustand der Stuhls näher ansehen und wären Ihnen für die Übersendung von Fotos des Artikels dankbar. Anschließend möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch diese Erfahrung offensichtlich hatten. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sowohl mit dem Einkauf als mit dem gesamten Abwicklungsprozess zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
19.01.2024

Holprig, aber schlussendlich ok!

Relativ schnell geliefert, allerdings Verpackung geöffnet! Leider passten die Stühle farblich nicht. Rücksendung lief problemlos! Neue Bestellung schwierig, da von vermeintlichen 3 Stühlen (Restposten) im Shop doch nur noch 2 da waren… ärgerlich. Abholung der der „falschen“ Stühle und Lieferung der „neuen Stühle“ zu einem einzigen Termin war durch die Spedition nicht möglich!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Versandprozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für die Hinweise. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Landsberg am Lech, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2023
Bestellung und Bezahlung alles gut, Ware ist auch prima! Negative Erfahrungen mit der Lieferung sollte Samstags um 8.00 Uhr kommen. Da ist das aufgrund einer Feier am Vorabend nicht wollte hatte ich mit der Disponenten der Spedition abgesprochen, dass die Lieferung erst um 11.00 Uhr kommen sollte. Tatsächlich klingelte mich dann am Samstag um 8:00 Uhr eine polnische „1 Mann und sein KleinLKW“ Anlieferung aus dem Bett. Ohne meine Hilfe hätte der polnische Spediteur auch nicht geschafft die Couch abzuladen. Diese Erfahrung hat das Ganze echt eingetrübt und ich hätte sonst 5 statt nur 4 Sternen gegeben!
15.06.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur nicht eingehaltenen Absprache des Lieferzeitpunktes. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten im Namen der Spedition um Entschuldigung. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und ggf. Verbesserungen an unseren Abläufen vornehmen. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Biebelsheim, Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2023
Ich gebe 4 von 5 Sternen, da eine Fußkappe bei dem Lounge-Sofa fehlte. Dieses muß nicht zwangsläufig ein Fehler von dem Hersteller sein, diese konnte auch durch den Transport abhanden gekommen sein. Auf meine Reklamation wurde prompt reagiert und Abhilfe versprochen. Wenn die Kappe auch geliefert werden sollte, dann würde ich 5 Sterne vergeben. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nicht viel Zeit. Ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Hersteller einkaufen.
17.05.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation schnell bearbeitet wurde und dass Sie grundsätzlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich es sein kann, wenn die bestellte Ware nicht vollständig geliefert wird und entschuldigen uns auch an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beim Hersteller haben wir die fehlende Fußkappe bereits nachbestellt und wir warten nach wie vor auf deren Anlieferung zu uns. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir die Fußkappe umgehend an Sie weiterversenden. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir danken Ihnen, dass Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lounge-Sofa und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Wismar, Ihre Gartenmöbel Company
RU
01.08.2023

Angegebene Lieferzeit überschritten!

Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde um 8 Tage überschritten! Letztendlich hat mit dem Zulieferer GLS alles reibungslos geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unversehrt bei mir an!