Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Sehr gute Sträucher (18 St. Feuerdorn 40-60 cm), gut verpackt und schnell versendet. Versand mit GLS war ich erst skeptisch, habe mit denen öfter Probleme, Lieferung war aber am nächsten Tag da. Jede einzelne Pflanze ist an einem dünnen Bambus befestigt, zusätzlich für den Transport noch mal ein dickerer Bambus. Woanders bekam ich nicht alle drei Farben, auch nicht hier in der Nähe und schon gar nicht zu dem super Preis. Mittlerweile sind alle eingepflanzt und es sieht so aus als ob auch alle austreiben bzw. lendig sind. Wg. des Namens war ich erst unsicher hörte sich nach billig und nicht günstig an, scheint aber ein Familienbetrieb zu sein. Sollte ich wieder etwas bestellen wollen schaue ich hier definitiv zu erst. Vielen Dank!

17.05.2023
Die Bestellung und Anlieferung klappten problemlos. Der Kontakt zu der Firma klappte ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hat meine Änderungen direkt super umgesetzt. Bei der Lieferung waren auch alle Pflanzen dabei, dass sah auf den ersten Blick nicht so aus. Dass die Pflanzen in der Palette aufeinandergestellt wurden und am Stiel entlang keine Blätter hatten, hat mich gestört. Auf den Bildern sahen die Pflanzen sehr viel dichter und besser gewachsen aus. Jetzt muss ich nach der Anpflanzung erstmal warten, bis die Hecke wirklich blickdicht ist. Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Qualität der Pflanzen ist gut, da kann ich nicht meckern. Ob die Hecke nun so wächst und wird, wie sie werden soll, muss ich erst noch abwarten. Da kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JP

Axel G.
Leipzig
08.11.2023

Pflanzen ok, Verpackung naja

Die gelieferten Pflanzen sehen erst mal gut und kräftig aus. Leider fand ich die Verpackung unzureichend. Die Pflanzen lagen kreuz und quer in den Kartons. Leider gehen die Lieferdienste mit der Ware nicht sorgsam um.
RS
Ralph S.
Meerbusch
25.04.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Pflanzen, Verpackung gut !

Schnelle Lieferung, Pflanzen waren gut verpackt, gutes Zustand der Pflanzen, zB hochwertige Erde, gut ausgebildeter Wurzelballen. als Tipp, genau berechnen wieviele man benötigt, ich hatte das etwas unterschätzt.
MR
17.04.2023

Bisher rundum zufrieden

Hecken wurden wie vereinbart verschickt, sahen richtig gut aus, alle 50 Stück hatten starke Wurzeln, waren gut verzweigt und verknospt, nun warten wir ab ob die angehen :) bisher alles zur vollsten Zufriedenheit!
07.05.2023

Super!

Sehr schnelle Lieferung, Preis-/Leistungsverhältnis super, TOP-Ware, sehr detaillierte Pflanzbeschreibung, sehr gut verpackt geliefert. ALLE 240 (!) Pflanzen haben überlebt!!! Besser geht nicht! Vielen Dank!
DH
Diana H.
Leimbach
25.06.2023
Versand wie angekündigt, am 14.6.23, am 15.6.23 Ware erhalten- alles super verpackt, Heckenpflanzen sind wie beschrieben, kräftige Pflanzen im Container- jetzt schauen wir mal, wie sie angehen
17.05.2023

einige Meter Liguster…

Wir haben einige Meter Liguster erworben. Die Ware ist top. Kam super verpackt an. Jede einzelne Pflanze ist schön angewachsen und entwickelt sich prächtig. Ganz toll! Immer wieder gerne!
02.04.2023
schnelle Lieferung, sehr freundliche Ankündigung der Lieferung mit Pflanzanleitung - ( es las sich fast als liebevolle Betreuung der gepflegten und gehegten Pflanzen zum neuen Standort )
PM
Petra M.
Sachsenheim
25.05.2023
Super Service! Auf jede Frage erhielten wir sehr schnell eine Antwort und alles ist zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Die Pflanzen sehen gut aus, jetzt müssen sie nur noch (an)wachsen.
Sehr freundliche und super schnelle Bearbeitung, sodass eine Abholung noch am selben Tag möglich war. Weiter so! Sehr zu empfehlen! Jetzt hoffe ich nur noch auf den Anwachserfolg!
07.06.2023
ciao, alle pflanzen sind gut angekommen, sind inzwischen eingeplanzt und offensichtlich auch gut eingewurzelt. vielen dank, gerne bestelle ich bei Ihnen wieder. gruss detlef wille
13.05.2023

Gute Pflanzen und schnelle Lieferung

Der Internetshop ist gut aufgebaut und gibt gute Unterstützun bei der Auswahl der Pflanzen. Die Heckenpflanzen waren von guter Qualität und wurden zügig geliefert. Gerne wieder.
GM
Georg M.
Frankenthal
18.04.2023
Die Sendung hat mit DPD 4 Tage gedauert. Die Pflanzen waren sehr sehr trocken, sofort eingepflanzt Ich hoffe sie wachsen an. Habe auf DPD nie mehr als 2 Tage warten müssen......
01.10.2023
Alle Pflanzen super verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Auch die beigefügte Pflanz- und Pflegeanleitung war sehr hilfreich. Hier kaufe ich gerne wieder ein
DS
13.05.2023
Wurde persönlich angeschrieben und auf eine lieferbare grösse angesprochen was wir machen können habe das Angebot angenommen.es wurden nur top Pflanzen geschickt.alles top.
18.06.2023
Versand war mit drei Tagen auf Grund des Feiertages etwas lange für die Pflanzen, die doch etwas mitgenommen waren, als sie ankamen. Sonst alles super seitens Service.
21.05.2023
Top Ware günstig und ordentlich verpackt. Besser geht es nicht. Leider verzögerte Auslieferung aber für unzuverlässige Versanddienstleister (DPD) können Sie ja nichts.
CT
Christa T.
Walldürn
20.04.2023
Hat zwar lange gedauert bis es da war. Aber sind das auch die Pflanzen die ich bestellt habe. Die sind so zart habe hundsrosen bestellt Soll mal ein busch werden
13.10.2023

Feuerdornhecke

Super verpackte Ware. Sehr schnelle Bearbeitung. Qualität der Pflanzen war super. Freue mich auf das nächste Jahr wenn sie blühen und Früchte tragen. Vielen Dank.
16.04.2023
Wir haben zum wiederholten Mal bestellt. Sehr gute Verpackung und beste Qualität! Bestellung, Versand, alles super gelaufen. Vielen Dank für ihren tollen Service 👌
18.05.2023
Schneller und schonender Versand, gute ausführliche Anleitung zur Pflanzung und weiteren Pflege, alle Pflanzen gleich angewachsen – wir sind sehr zufrieden!