Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Sehr gute Sträucher (18 St. Feuerdorn 40-60 cm), gut verpackt und schnell versendet. Versand mit GLS war ich erst skeptisch, habe mit denen öfter Probleme, Lieferung war aber am nächsten Tag da. Jede einzelne Pflanze ist an einem dünnen Bambus befestigt, zusätzlich für den Transport noch mal ein dickerer Bambus. Woanders bekam ich nicht alle drei Farben, auch nicht hier in der Nähe und schon gar nicht zu dem super Preis. Mittlerweile sind alle eingepflanzt und es sieht so aus als ob auch alle austreiben bzw. lendig sind. Wg. des Namens war ich erst unsicher hörte sich nach billig und nicht günstig an, scheint aber ein Familienbetrieb zu sein. Sollte ich wieder etwas bestellen wollen schaue ich hier definitiv zu erst. Vielen Dank!

17.05.2023
Die Bestellung und Anlieferung klappten problemlos. Der Kontakt zu der Firma klappte ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hat meine Änderungen direkt super umgesetzt. Bei der Lieferung waren auch alle Pflanzen dabei, dass sah auf den ersten Blick nicht so aus. Dass die Pflanzen in der Palette aufeinandergestellt wurden und am Stiel entlang keine Blätter hatten, hat mich gestört. Auf den Bildern sahen die Pflanzen sehr viel dichter und besser gewachsen aus. Jetzt muss ich nach der Anpflanzung erstmal warten, bis die Hecke wirklich blickdicht ist. Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Qualität der Pflanzen ist gut, da kann ich nicht meckern. Ob die Hecke nun so wächst und wird, wie sie werden soll, muss ich erst noch abwarten. Da kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JP
Jenn P.
Herford

Bewertungen für Hecken-direkt.de

JS
Johann S.
Bayerbach

Blutbuchenhecke

Ich war positiv überrascht über die Qualität und Größe der Blutbuchenheister. Da habe ich mit anderen Onlinegärtnereien schon ganz andere Erfahrungen mit Pflanzenkrüppel gemacht. Die Verpackung war professionell, keinerlei Schäden an den Pflanzen. Die Töpfe waren auch noch nach der Transportzeit gut durchfeuchtet. Ich kann Hecken Direkt mit gutem Gewissen empfehlen und werde auch selbst wieder dort bestellen.
01.04.2024

Alles perfekt gelaufen

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Blutbuchen sehen aus wie gemalt. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder. Wir hatten von einer Baumschule vom selben Ort Hainbuchen erhalten, die am gleichen Tag geliefert wurden (mit DHL). Das war eine einzige Katastrophe. Wir können jedem nur raten: wenn Hecken bestellen, dann bei Hecken-Direkt. Gerne immer wieder.
Sehr starke und gesunde Pflanzen. Hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Alle Pflanzen waren hervorragend verpackt, die Lieferung erfolgte schnell. Wir wurden stets über den aktuellen Stand der Lieferung (3 große Pakete mit 170 Pflanzen Immergrün) informiert. Wirklich super Service. Wir werden bei Bedarf wieder bestellen.
24.03.2024
Wir haben jetzt zum wiederholten Male bei Hecken-Direkt gekauft. So eine tolle, kompetente und nette Bearatung vom ersten Telefonat bis zur Abholung der Ware. Sehr schöne Pflanzen, freuen un schon auf die Blüte :-) Wir werden immer wieder sehr gerne auf Hecken-Direkt zurückkommen. Vielen Dank an das gesamte Team

Schnelle Lieferung und top Ware

Schnelle Lieferung, die Pflanzen waren top verpackt. Auf Grund Zeitmangel mussten die Pflanzen leider einige Tage im geöffneten Karton auf Pflanzung warten, das war aber gar kein Problem, haben die unbeschadet überstanden und sind gut angewachsen. Pflanzen sind auch größer als erwartet
Die Lieferung erfolgte schnell, die Pflanzen kamen unversehrt, gut verpackt und in einem guten Zustand an. Preis und Qualität der bestellten Ware stimmen. Schöne, kräftige Rotbuchen-Heckenpflanzen im Topf, nun müssen sie nach Pflanzung nur noch gut anwachsen.
20.03.2024
Habe das erstmal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung online war unkompliziert, die Ware wurde umgehend und gut verpackt geliefert. Nun müssen die Pflanzen nur noch wachsen. Sie sehen gesund aus, dürfte also kein Problem sein.

Vom Feinsten…:-)

Sehr schnelle Lieferung……wobei ich finde dass es kein Problem wäre wenns nicht sofort ausgeliefert wird… Ware 1 A verpackt !!! Ware sehr gut !!! Ich bestelle hier sehr gerne. Ist meine 3 te Bestellung und immer alles vom Feinsten.

Zu empfehlen

Die Pflanzen waren perfekt verpackt und wurden schnell geliefert. Die Pflanzen sind wie beschrieben und wie bestellt. Absolut keine Beanstandung. Wird noch mehr Hecke benötigt werde ich hier wieder bestellen.

Pflanzen

Baumschule , die schöne kräftige Ware hat und direkt vor der Haustür liegt . Sehr netter Kontakt . Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf gewesen sein . Kann ich nur empfehlen .

Top 👍🏼

Bestellung und Lieferung waren einfach und einwandfrei. Die Pflanzen waren feucht gut verpackt und sehen auf den ersten Blick sehr gut aus. Erhalten wie bestellt. Ich kann nicht klagen.
FK

Gute Qualität und schnell geliefert

Sehr schnell geliefert. Pflanzen sind top Qualität. Treiben schon schön aus. Verpackung war zwar kaputt und ein paar Plastiktöpfe sind gebrochen. Hat aber den Pflanzen nicht geschadet.

Optimist!

Hatte schon vor einigen Jahren eine Lieferung und alle sind grün geworden! Bin optimistisch, dass diese auch grünen, habe sie vor einer Woche gepflanzt.
WP
Willi P.
Schwerte

Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr freundlich und Kundenorientiert. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Zusammengefasst: Sehr zu empfehlen!!!!
31.03.2024
Die Lieferung war zügig und die Pflanzen waren in gutem Zustand.. Hoffentlich wächst alles gut an. Die Rutenhirse ist wohl noch im Winterschlaf.
MD
michael d.
düsseldorf

Top Lieferung, tolle Qualität

prompte Lieferung 1a Pflanzen, abweichende Größe wurde durch zusätzliche Pflanzen ausgeglichen. Tolle Baumschule, gerne wieder!
Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon, perfekte und pünktliche Auftragsabwicklung trotz Feiertagswoche, tolle Pflanzen! 🌱
Toller und persönlicher Service. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sowie gute Verpackung! Vielen Dank

Erstklassige Pflanzenqualität und zuverlässig!

Sehr gut geführter Familienbetrieb mit erstklassiger Pflanzenqualität. Sehr zuverlässig und sehr nett!

Gerne wieder……

Gute Abwicklung, schnelle Lieferung und die Pflanzen waren gut verpackt. Sie wachsen auch schon.