Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Sehr gute Sträucher (18 St. Feuerdorn 40-60 cm), gut verpackt und schnell versendet. Versand mit GLS war ich erst skeptisch, habe mit denen öfter Probleme, Lieferung war aber am nächsten Tag da. Jede einzelne Pflanze ist an einem dünnen Bambus befestigt, zusätzlich für den Transport noch mal ein dickerer Bambus. Woanders bekam ich nicht alle drei Farben, auch nicht hier in der Nähe und schon gar nicht zu dem super Preis. Mittlerweile sind alle eingepflanzt und es sieht so aus als ob auch alle austreiben bzw. lendig sind. Wg. des Namens war ich erst unsicher hörte sich nach billig und nicht günstig an, scheint aber ein Familienbetrieb zu sein. Sollte ich wieder etwas bestellen wollen schaue ich hier definitiv zu erst. Vielen Dank!

17.05.2023
Die Bestellung und Anlieferung klappten problemlos. Der Kontakt zu der Firma klappte ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hat meine Änderungen direkt super umgesetzt. Bei der Lieferung waren auch alle Pflanzen dabei, dass sah auf den ersten Blick nicht so aus. Dass die Pflanzen in der Palette aufeinandergestellt wurden und am Stiel entlang keine Blätter hatten, hat mich gestört. Auf den Bildern sahen die Pflanzen sehr viel dichter und besser gewachsen aus. Jetzt muss ich nach der Anpflanzung erstmal warten, bis die Hecke wirklich blickdicht ist. Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Qualität der Pflanzen ist gut, da kann ich nicht meckern. Ob die Hecke nun so wächst und wird, wie sie werden soll, muss ich erst noch abwarten. Da kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JP
Jenn P.
Herford

Bewertungen für Hecken-direkt.de

Sehr gute Beratung und sehr freundlich, kompetent

Sehr freundliches Gespräch und sehr gute Beratung
Guter Service

Alles ok

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und gut verpackt
Tolle Pflanzen
Hat gepasst.
Wir haben jetzt zum wiederholten Male bei Hecken-Direkt gekauft. So eine tolle, kompetente und nette Bearatung vom ersten Telefonat bis zur Abholung der Ware. Sehr schöne Pflanzen, freuen un schon auf die Blüte :-) Wir werden immer wieder sehr gerne auf Hecken-Direkt zurückkommen. Vielen Dank an das gesamte Team
AP
Angie P.
Lübeck
Top Ware! Top verpackt! Wie immer: Super
Gut verpackt, alles OK.
Gute Ware, super verpackt, schnell geliefert. Jetzt muss die Hecke nur noch anwachsen!
Es waren kräftige gesunde Pflanzen in ordentlicher Bündelung.
Tolle und gesunde Pflanzen. Schnelle Lieferung
Habe das erstmal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung online war unkompliziert, die Ware wurde umgehend und gut verpackt geliefert. Nun müssen die Pflanzen nur noch wachsen. Sie sehen gesund aus, dürfte also kein Problem sein.
Ordentlich und schnell, gut verpacht !
AH
Alles bestens - die Hagebuttenpflanzen kamen perfekt verpackt und kräftig entwickelt bei mir an!

Sehr schöne Gräser als Hecke

Sehr schneller, freundlicher und informativer Kontakt. Die Pflanzen kamen zu dem vereinbarten Termin und waren in einem sehr guten Zustand. Beiliegende Erklärung zur Einpflanzung war sehr hilfreich und gut beschrieben. Würde wieder dort bestellen.