DOCKIN-Shop- Logo - Bewertungen

DOCKIN-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
DOCKIN-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOCKIN-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für DOCKIN-Shop

06.01.2022
Coole Produkte, cooler (Internet-)Auftritt, angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Made in China, aber Produktmanagement, Vertrieb und Marketing in/aus Berlin. Nach der Box nun der Kopfhörer. Gute Anmutung, ordentliche Verarbeitung, schlichtes Design. Nett: der kleine Tragebeutel. Auch nett: der gute alte Klinken-Anschluss, falls gebraucht. Guter Klang - nicht "high-end", aber für den Preis echt super. Zunächst "nur" 4 Sterne, weil ich erst einmal Erfahrungen sammeln muss.

31.03.2022
Haben uns eine Dockin D Fine2 , weil die Vorgängerbox nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Bewertung mit 2• , weil wir die Box gern repariert hätten. Leider wurde uns von Stage10 = Dockin DFine folgendes mitgeteilt. „ Leider sind jedoch in Ihrem Fall die Zeiträume der Garantie und Gewährleistung bereits überschritten, so dass wir hier keinen Austausch o.ä. anbieten können. Reparaturen nehmen wir leider auch nicht vor. Hier noch einmal die gesetzlichen Regelungen: · Die Gewährleistung ist gesetzlich garantiert und läuft 24 Monate bei Neuware. Sie deckt aber auch nur ausschließlich Schäden ab, die die Ware von Anfang an zumindest im Ansatz hatte. · Verbraucher können damit einen beschädigten Artikel in den ersten sechs Monaten problemlos beim Verkäufer reklamieren. Nach Ablauf von sechs Monaten muss der Käufer aber beweisen, dass der Schaden von Anfang an vorhanden war. · Die Garantie ist hingegen eine freiwillige Leistung des Herstellers (Herstellergarantie) oder des Händlers (Händlergarantie). Diese können Dauer und Bedingungen frei bestimmen. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt daneben immer bestehen. Unsere Garantiezeit beträgt aktuell 12 Monate.“ Reparaturen und zur Kauf von Ersatzteilen gibt es nicht.(Platine) Allerdings wurde uns ein Rabattcode als Ausgleich zugesandt, welchen wir dann für den Kauf einer D Fine 2 genutzt haben. In der Hoffnung das diese eine längere Haltbarkeit aufweist

Bewertungen für DOCKIN-Shop

01.09.2022
Qualität des Produkts ist überragend. * Hochwertig verarbeitet * Starker Sound * Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis * Sehr schneller Versand * Professionelle Abwicklung
07.09.2022
Schnelle Lieferung . Gute Kommunlkation. Trotz Nichtgefallen an der Ware muss ich ein Lob aussprechen. Die Rückabwiclung hat problemlos geklappt.
10.09.2022
Schnelle und saubere Lieferung. Der Art. selbst, überteuert, lieber im Warehouse von Amazon für 30€ günstiger kaufen und nicht neu für 137€
Kundenkommunikation (freundlich und sehr responsive) & Produkt (D Fine+ 2) top! Tolles Shoppingerlebnis im Internet!
Schnelle Lieferung, qualitativ sehr gutes Produkt und günstiger Preis
12.09.2022
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super!
Sehr tolle Box und absolut schnelle Lieferung. Danke
15.09.2022
Sehr gutes Produkt,schnelle Lieferung
11.09.2022
Schnelle Lieferung, super Sound.
Schneller Versand, tolle Ware
12.09.2022
Alles bestens. Gute Sound.
15.09.2022