powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

08.08.2022
06.08.2022
06.08.2022
05.08.2022
03.08.2022
02.08.2022
08.08.2022
Schnelle Lieferung aber das Produkt ist nicht so vom Geschmack wie ich erwartet habe
15.08.2022
Weil die Komonikation überhaupt nicht läuft, an sonst hätte es alle Sterne gegeben
04.08.2022
Der versand dauert leider immer länger
12.08.2022
28.07.2022
Der Service, das Produkt Angebot und der Versand sind top. Das Whey Protein mit dem Strawberry Geschmack ist zwar vom Geschmack ok aber es richt sehr komisch / chemisch. Das sollte nochmals überarbeitet werden.
28.07.2022
Alles ok. Ich kann PowerStage weiterempfehlen. 5 Sterne gäbe es bei noch schnellerer Lieferung und vielleicht für treue Kunden auch mal ein Riegel zum Probieren oder eine Whey-Probe o.ä.
01.07.2022
Besonders gut gefällt mir das Angebot vom Eiklar und generell Eure Angebote. Besser machen könnt Ihr indem Euer Sortiment um das Geschmackspulver Cinamon oder Ciniminis erweitert wird.
25.07.2022
Super Lieferzeit. Immer alles auf Lager und kein 4 Wochen warten! 100x besser als dieser ESN dreck. NP schmeckt auch viel besser