powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.11.2022
02.11.2022
Ich habe 4 X das Gelenk komplex Pulver bestellt ,als Vorrat praktisch und alle Gläser haben ein kurzen MHD .Alle nur bis 12.11.22 . Find ich nicht in Ordnung
01.11.2022
Qualität war super, Lieferung war schnell da. Alles top
Alles bestens
31.10.2022
Eigentlich immer gut aber dieses Mal 2 Pakete bestellt, nur eins kam an und 0 Hilfe vom Shop, dhl antwortet natürlich auch nicht
29.10.2022
Hatte etwas per Vorkasse bestellt. 5 Wochen später hab ich weder Ware noch Email über meine Bestellung erhalten. Aber ganz viele Emails in denen ich die Seite bewerten soll oder irgendwelche Angebote. Wer mein Geld nicht will... kauf ich es eben woanders.
Schnell geliefert super Abwicklung leckerer Geschmack
28.10.2022
Kann ich jeden wärmsten empfehlen
28.10.2022
Alles reibungslos 👌
27.10.2022
25.10.2022
25.10.2022
Schneller Versand, top Produkte. Hype Whey ist einfach mega. Krauses Hof auch super Produkte