powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

11.11.2022
Top Produkte zu fairen Preisen! Lieferung erfolgt schnell und der Support antwortet innerhalb weniger Minuten und ist kompetent und hilfsbereit.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, alles erhältlich, gute Qualität der Produkte
Immer alles bestens
09.11.2022
08.11.2022
Produkt Wey ist OK.....Nicht ok war der E-mail Kontakt.....Auf Rechnung Cookie Dough aber ich bestellte Erdbeer-weisse Schokolade .....Div. Mails wurden sehr spät oder gar nicht beantwortet u auch von verschiedenen Absendern ! Dann kam das Paket, mit RICHTIGEM INHALT !! Bescheid das es berichtigt/geändert wurde bekam ich NIE ! Das dürft Ihr künftig verbessern bitte :-) Danke
04.11.2022
Alles super einfach und übersichtlich
Top Preis/Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung
Die Hilfe der Kundenbetreuer
Einfache Handhabe, Abwicklung und super schnelle Lieferung
Bezahlung mit PayPal
Schnell und zuverlässig
02.11.2022
Ich habe 4 X das Gelenk komplex Pulver bestellt ,als Vorrat praktisch und alle Gläser haben ein kurzen MHD .Alle nur bis 12.11.22 . Find ich nicht in Ordnung
01.11.2022
31.10.2022