powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

06.12.2022
05.12.2022
05.12.2022
Ich habe immer noch keine Ware erhalten.
03.12.2022
Sendung ist noch immer nicht versendet worden.
03.12.2022
Scheinbar werden Analyse gefälscht. Und die Produkte haben nicht den Qualitätsstandard, den sie versprechen zu haben. Hatte eigentlich gehofft eine Alternative zu ESN und More gefunden zu haben. Aber leider kann man sich wohl nicht darauf verlassen.
03.12.2022
Bei Rücksendungen keine Antwort von Händler, schlechte Produktqualität, absolut nicht drin was drauf steht
Zahlungsmethoden zurückgeblieben und unvollständige Lieferung
löscht den Shop
01.12.2022
Ich hab ca. 4x da bestellt. 2x wurden Geschmäcker vertauscht und beide male konnte mir der richtige Geschmack erst zugeschickt werden, wenn ich den falschen Geschmack von meinen eigenen Geld zurückschicke. Absolut lächerlich und skandalöses vorgehen.
Vitamin D3 :)
30.11.2022
Hersteller puncht streckt sene mittel
30.11.2022
Zum Teil lebensgefährlich überdosierte Produkte.
30.11.2022
Ich habe keinen Shaker bekommen, dieser sollte ab einem Bestellwert von 100 € mitgeschickt werden. Dieser wurde nicht mitgeliefert!
29.11.2022
28.11.2022
Die Produkte kamen bereits geöffnet an. Als Reaktion kam ein "Oh sorry".
28.11.2022