powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.
08.11.2022
Produkt Wey ist OK.....Nicht ok war der E-mail Kontakt.....Auf Rechnung Cookie Dough aber ich bestellte Erdbeer-weisse Schokolade .....Div. Mails wurden sehr spät oder gar nicht beantwortet u auch von verschiedenen Absendern ! Dann kam das Paket, mit RICHTIGEM INHALT !! Bescheid das es berichtigt/geändert wurde bekam ich NIE ! Das dürft Ihr künftig verbessern bitte :-) Danke
Ich hab ca. 4x da bestellt. 2x wurden Geschmäcker vertauscht und beide male konnte mir der richtige Geschmack erst zugeschickt werden, wenn ich den falschen Geschmack von meinen eigenen Geld zurückschicke. Absolut lächerlich und skandalöses vorgehen.
02.11.2022
Ich habe 4 X das Gelenk komplex Pulver bestellt ,als Vorrat praktisch und alle Gläser haben ein kurzen MHD .Alle nur bis 12.11.22 . Find ich nicht in Ordnung
Ich habe keinen Shaker bekommen, dieser sollte ab einem Bestellwert von 100 € mitgeschickt werden. Dieser wurde nicht mitgeliefert!
Die Produkte kamen bereits geöffnet an. Als Reaktion kam ein "Oh sorry".
17.11.2022
Bewertung betrifft nicht den Shop, sondern die Zustellung.
Zum Teil lebensgefährlich überdosierte Produkte.
Hersteller puncht streckt sene mittel
14.11.2022
schneller versenden
löscht den Shop
Vitamin D3 :)
29.10.2022
Hatte etwas per Vorkasse bestellt. 5 Wochen später hab ich weder Ware noch Email über meine Bestellung erhalten. Aber ganz viele Emails in denen ich die Seite bewerten soll oder irgendwelche Angebote. Wer mein Geld nicht will... kauf ich es eben woanders.
24.10.2022
Besser Geschmack
08.08.2022
Schnelle Lieferung aber das Produkt ist nicht so vom Geschmack wie ich erwartet habe
15.08.2022
Weil die Komonikation überhaupt nicht läuft, an sonst hätte es alle Sterne gegeben