powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

30.11.2022
30.11.2022
28.11.2022
02.11.2022
Ich habe 4 X das Gelenk komplex Pulver bestellt ,als Vorrat praktisch und alle Gläser haben ein kurzen MHD .Alle nur bis 12.11.22 . Find ich nicht in Ordnung
08.11.2022
Produkt Wey ist OK.....Nicht ok war der E-mail Kontakt.....Auf Rechnung Cookie Dough aber ich bestellte Erdbeer-weisse Schokolade .....Div. Mails wurden sehr spät oder gar nicht beantwortet u auch von verschiedenen Absendern ! Dann kam das Paket, mit RICHTIGEM INHALT !! Bescheid das es berichtigt/geändert wurde bekam ich NIE ! Das dürft Ihr künftig verbessern bitte :-) Danke
24.10.2022
Besser Geschmack
29.10.2022
Hatte etwas per Vorkasse bestellt. 5 Wochen später hab ich weder Ware noch Email über meine Bestellung erhalten. Aber ganz viele Emails in denen ich die Seite bewerten soll oder irgendwelche Angebote. Wer mein Geld nicht will... kauf ich es eben woanders.
16.04.2022
Service super aber der Geschmack sehr vieler Produkte sehr gewöhnungsbedürftig. Einige sogar ungenießbar wie zb der Morning Support. Tropical Isoclear leider auch total übertrieben mit den ganzen Aromen. Meine Finger, mein shaker plus meine Küche riechen einfach ewig nach der Benutzung.
24.06.2022
Produkte super, nur Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und wimmeln einen ab. Dank Athleten wie Thunfisch kümmern sich drum das Lieferungen und auch Service sich drum kümmern. Großen Dank an den Athleten Thunfisch
25.07.2022
Lieferzeit überdurchschnittlich lang meist 5 Tage. Produkte mit Schreibfehlern (Glutamin Kapseln) und falschen Anwendungsangaben (Isoclear cherry) daher für mich für eine deutsche Firma Unglaubwürdig. Leider. Preise ok.
04.07.2022
EAA&Creatin top. Aber der Whey ist halt echt unnormal Dickflüssig im Gegensatz zu anderen Herstellern. Egal wieviel Wasser, es ist von der Konsistenz wie ein Milkshake von McDonalds
26.05.2022
Teilweise Fehlermeldungen bei Bestellabschluss, dies nicht nur einmal sondern des Öfteren. Obwohl alles korrekt ausgefüllt war. Ziemlich nervig. Sonst ok. E
15.02.2022
Leider keine E-Mail von DHL bekommen mit der sendenummer um mein Paket zu verfolgen. Daher leider nur 3 Sterne
12.05.2022
Naja, da ich jetzt noch Zollgebühren zahlen muss. Macht es für mich kein sinn, dort zu bestellen
08.08.2022
Schnelle Lieferung aber das Produkt ist nicht so vom Geschmack wie ich erwartet habe
15.08.2022
Weil die Komonikation überhaupt nicht läuft, an sonst hätte es alle Sterne gegeben