powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

23.12.2022
Warte seit mehreren Wochen auf eine Gutschrift, dass auftreten des Supports ist sehr unseriös und unfreundlich. Die Ware war fehlerhaft (D3K2). Daher bloß nicht hier bestellen!! Ich rate dringend davon ab.
19.12.2022
Bestellung storniert und Geld nie zurück bekommen. Abzocker Firma. Bestellt eure Produkte bei seriösen Firmen. Der letzte Dreck diese Firma.
19.12.2022
Ich wollte aufgrund des Vitamin D3 Tropfen Skandals meine Bestellung zurückschicken und habe alles ordnungsgemäß in die Wege geleitet. Ich habe mein Paket (auf eigene Kosten!) losgeschickt und Wochen lang nichts gehört. Dann kam es zurück, weil es anscheinend nie von der Postfiliale abgeholt wurde in die es gebracht wurde, weil es bei Powerstage selbst keiner entgegengenommen hatte. Auf meine Mails reagiert keiner und ans Telefon geht auch niemand. Ich habe bis heute mein Geld nicht wieder gesehen
16.12.2022
Es wurde eine Bestellung vergessen und via Mail enthält man keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen.
16.12.2022
13.12.2022
12.12.2022
Bestellung immer noch nicht angemommen
Strecken ihre produkte
Produktereviews, Wartezeit auf Bestellung
11.12.2022
10.12.2022
Nach 3 Wochen keine sendungsbestätigung kein Paket und dann noch der Skandal….
10.12.2022
Die bestellten Artikel wurden erst 2 Wochen nach Bestellung versendet. Bestellung wurde zurückgesendet das Geld wurde jedoch nach wie vor nicht erstattet. Die Kommunikation mit den Beteiligten verlief sehr schleppend und hat bisher zu keinem Erfolg geführt.
09.12.2022
Bestellungen storniert Produkte gestreckt Unfreundlicher Kundendienst Nie wieder !!!
08.12.2022
strecken ihr produkte
08.12.2022
07.12.2022
06.12.2022
06.12.2022
Bestellungen werden storniert Falsche Ware geliefert Vorsicht werde dort nie wieder bestellen