powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

12.05.2022
Naja, da ich jetzt noch Zollgebühren zahlen muss. Macht es für mich kein sinn, dort zu bestellen
08.08.2022
Schnelle Lieferung aber das Produkt ist nicht so vom Geschmack wie ich erwartet habe
15.08.2022
Weil die Komonikation überhaupt nicht läuft, an sonst hätte es alle Sterne gegeben
04.08.2022
Der versand dauert leider immer länger
07.04.2022
Artikel etwas komisch.
07.05.2022
07.02.2022
2 Sterne weil es kein Scam Shop ist. Mein Paket wurde ewig nicht losgeschickt und als ich mich erkundigte, kam lediglich die Hälfte an. Auf die Rückerstattung des anderen Teils warte ich noch vergeblich.
10.03.2022
Bestellung 40742 Wurde leider zum Nachbarhaus geliefert und war deshalb nicht zustellbar. Halb so wild aber seit drei Wochen (oder länger) warte ich auf die Retoure und Klarna wartet ebenfalls.
12.08.2022
04.08.2022