powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

06.01.2023
10.12.2022
Mit den Supplementen bin ich zufrieden auch wenn es da grade ja wohl Probleme gibt mit der Qualität. Aber die Klamotten sind ziemlich schlecht verarbeitet,billig in der Türkei produziert. Andere Brands wie zb. Smilodox lassen ja auch in der Türkei fertigen aber die Qualität ist Welten von einander entfernt,leider 🤷🏻‍♂️
07.12.2022
Versand sehr lange und nur unzureichendes Feedback auf Nachfrage. Wirkt nicht sehr professionell.
05.12.2022
Schneller Versand, sehr gute Produkte und oftmals gute Angebote
12.12.2022
Produkte enthalten nich die nährwerte wie angegeben
12.12.2022
05.12.2022

Kein Kommentar.... Unfassbar wie die Leute ausnehmen!
10.12.2022
Beschädigt ware
08.12.2022
08.11.2022
Produkt Wey ist OK.....Nicht ok war der E-mail Kontakt.....Auf Rechnung Cookie Dough aber ich bestellte Erdbeer-weisse Schokolade .....Div. Mails wurden sehr spät oder gar nicht beantwortet u auch von verschiedenen Absendern ! Dann kam das Paket, mit RICHTIGEM INHALT !! Bescheid das es berichtigt/geändert wurde bekam ich NIE ! Das dürft Ihr künftig verbessern bitte :-) Danke
11.11.2022
Alle Artikel immer einwandfrei erhalten und auch gut verpackt. Leider war bisher die Lieferzeit mindestens immer 3-4 Tage. Das geht meines Erachtens besser und schneller. Indem Punkt könnte man sich noch verbessern.
21.11.2022

30.11.2022
14.11.2022
30.11.2022
02.11.2022
Ich habe 4 X das Gelenk komplex Pulver bestellt ,als Vorrat praktisch und alle Gläser haben ein kurzen MHD .Alle nur bis 12.11.22 . Find ich nicht in Ordnung
31.10.2022
Qualität war super, Lieferung war schnell da. Alles top