powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

06.01.2023
10.12.2022
Mit den Supplementen bin ich zufrieden auch wenn es da grade ja wohl Probleme gibt mit der Qualität. Aber die Klamotten sind ziemlich schlecht verarbeitet,billig in der Türkei produziert. Andere Brands wie zb. Smilodox lassen ja auch in der Türkei fertigen aber die Qualität ist Welten von einander entfernt,leider 🤷🏻‍♂️
07.12.2022
Es war meine erste Bestellung bei Powerstage und ich muss sagen es hat alles reibungslos funktioniert und auch der Service bei Fragen zu einem vitamin d Produkt war fabelhaft . Auch geschmacklich ist das wehy sehr gur
12.12.2022
Hat alles toll geklappt obwohl ein Artikel in der eigentlichen Lieferung nicht mit dabei war, wurde er mir sofort separat noch mal geschickt und der Kontakt war einwandfrei.
07.12.2022
Versand sehr lange und nur unzureichendes Feedback auf Nachfrage. Wirkt nicht sehr professionell.
06.12.2022
Trotz was in den Medien gerade geschrieben wird, halte ich viel von der Firma. Bleibe ihr treu.
07.12.2022
Besonders toll war die super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mega gut. So soll das sein.
08.12.2022
Schnelle Abwicklung, sehr schneller Versand, keine Probleme
09.12.2022

Schneller Versand und keine Probleme bei der Lieferung.
12.12.2022
Produkte enthalten nich die nährwerte wie angegeben
09.12.2022

Alles wie immer Schnell und problemlos
tolle Ware, schnelle Lieferung
19.12.2022