powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

08.08.2022
Schnelle Lieferung aber das Produkt ist nicht so vom Geschmack wie ich erwartet habe
15.08.2022
Weil die Komonikation überhaupt nicht läuft, an sonst hätte es alle Sterne gegeben
25.07.2022
Lieferzeit überdurchschnittlich lang meist 5 Tage. Produkte mit Schreibfehlern (Glutamin Kapseln) und falschen Anwendungsangaben (Isoclear cherry) daher für mich für eine deutsche Firma Unglaubwürdig. Leider. Preise ok.
04.08.2022
Der versand dauert leider immer länger
24.06.2022
Produkte super, nur Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und wimmeln einen ab. Dank Athleten wie Thunfisch kümmern sich drum das Lieferungen und auch Service sich drum kümmern. Großen Dank an den Athleten Thunfisch
04.07.2022
EAA&Creatin top. Aber der Whey ist halt echt unnormal Dickflüssig im Gegensatz zu anderen Herstellern. Egal wieviel Wasser, es ist von der Konsistenz wie ein Milkshake von McDonalds
16.04.2022
Service super aber der Geschmack sehr vieler Produkte sehr gewöhnungsbedürftig. Einige sogar ungenießbar wie zb der Morning Support. Tropical Isoclear leider auch total übertrieben mit den ganzen Aromen. Meine Finger, mein shaker plus meine Küche riechen einfach ewig nach der Benutzung.
26.05.2022
Teilweise Fehlermeldungen bei Bestellabschluss, dies nicht nur einmal sondern des Öfteren. Obwohl alles korrekt ausgefüllt war. Ziemlich nervig. Sonst ok. E
15.02.2022
Leider keine E-Mail von DHL bekommen mit der sendenummer um mein Paket zu verfolgen. Daher leider nur 3 Sterne
12.05.2022
Naja, da ich jetzt noch Zollgebühren zahlen muss. Macht es für mich kein sinn, dort zu bestellen
07.04.2022
Artikel etwas komisch.