powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

11.11.2022
Alle Artikel immer einwandfrei erhalten und auch gut verpackt. Leider war bisher die Lieferzeit mindestens immer 3-4 Tage. Das geht meines Erachtens besser und schneller. Indem Punkt könnte man sich noch verbessern.
Alles top, PayPal-Zahlung wäre der 5stern
02.11.2022
Bezahlung mit PayPal
11.11.2022
14.11.2022
25.10.2022
08.08.2022
war mit der letzten Lieferung zufrieden
19.08.2022
18.08.2022
16.08.2022
21.05.2022
Meistens kommen die Bestellung schnell an. Musste bei meiner letzten Bestellung über eine Woche warten und habe dazu noch das falsche Produkt bekommen was sie angemerkt haben ohne das ich dafür entschädigt wurde.
28.07.2022
Alles ok. Ich kann PowerStage weiterempfehlen. 5 Sterne gäbe es bei noch schnellerer Lieferung und vielleicht für treue Kunden auch mal ein Riegel zum Probieren oder eine Whey-Probe o.ä.
01.07.2022
Besonders gut gefällt mir das Angebot vom Eiklar und generell Eure Angebote. Besser machen könnt Ihr indem Euer Sortiment um das Geschmackspulver Cinamon oder Ciniminis erweitert wird.
10.02.2022
Alles i.O. schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Nur schade das man nicht mir PayPal bezahlen kann.
31.03.2022
Habe nach einem Telefonat den Rechnungsbetrag sofort rücküberwiesen bekommen! Danke!
31.10.2022
Qualität war super, Lieferung war schnell da. Alles top
21.03.2022
Immer pünktlich geliefert und nie was vergessen worden
04.07.2022
Schade das mit Paypal nicht bezahlen kann. Sonst top
21.03.2022
Soweit alles gut nur einfach zuuuu viel Verpackung…
18.04.2022
Alles super