powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

29.11.2022
Am 28.10.22 habe ich eine Bestellung bei NP-Nutrition aufgegeben und diese bis heute (4Wochen später) noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geschrieben das DHL schon geliefert hätte. Da ich dieses nicht bestätigen konnte wurde angeblich eine Nachforschung bei DHL beantragt. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Diese Zeit habe ich nun abgewartet und auf erneute Kontaktaufnahme schrieb man mir nur das das Paket angekommen sein muss. Da dies nicht der Fall ist, und ich das auch so erwähnt habe wird man jetzt nur noch kurz bei Mails und seid 2 Tagen bekomme ich gar keine Info bzw. Antwort mehr. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen und sobald ein Problem auftritt will man mir nichts was zu tun haben.

Bewertungen für powerstage-germany.de/

05.12.2022
Schneller Versand, sehr gute Produkte und oftmals gute Angebote
30.11.2022
21.11.2022
Alles top, PayPal-Zahlung wäre der 5stern
14.11.2022
11.11.2022
Alle Artikel immer einwandfrei erhalten und auch gut verpackt. Leider war bisher die Lieferzeit mindestens immer 3-4 Tage. Das geht meines Erachtens besser und schneller. Indem Punkt könnte man sich noch verbessern.
11.11.2022
19.08.2022
18.08.2022
16.08.2022
08.08.2022
war mit der letzten Lieferung zufrieden
28.07.2022
28.07.2022
Alles ok. Ich kann PowerStage weiterempfehlen. 5 Sterne gäbe es bei noch schnellerer Lieferung und vielleicht für treue Kunden auch mal ein Riegel zum Probieren oder eine Whey-Probe o.ä.
16.07.2022
04.07.2022
Schade das mit Paypal nicht bezahlen kann. Sonst top
01.07.2022
Besonders gut gefällt mir das Angebot vom Eiklar und generell Eure Angebote. Besser machen könnt Ihr indem Euer Sortiment um das Geschmackspulver Cinamon oder Ciniminis erweitert wird.
09.06.2022
21.05.2022
Meistens kommen die Bestellung schnell an. Musste bei meiner letzten Bestellung über eine Woche warten und habe dazu noch das falsche Produkt bekommen was sie angemerkt haben ohne das ich dafür entschädigt wurde.