meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
meinbrillenglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbrillenglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für meinbrillenglas.de

16.11.2022
Toller Service, trotz Feiertag waren die Brillengläser super fix fertig und die Brille wieder bei mir. Ich wurde immer über den Status auf dem Laufenden gehalten und war total verblüfft, wie schnell alles ging. Die Gläser sind super geworden. Vielen herzlichen Dank dafür! Viele Grüße, Nadine

30.09.2022
Drucktermin für meinen Kunden wurde trotz korrekter Druckdaten nicht eingehalten, da die Kommunikation mangelhaft (nicht) durchgeführt wurde Reklamation zwecklos, trotz langjährigem Bestandskunden. Neuen Kunden werde ich den Anbieter nicht mehr empfehlen.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

31.03.2022
Wie schon seit Jahren bekomme ich nicht nur einen sehr zuverlässigen Service, sondern auch eine individuelle Beratung, eine erstklassige Verglasung meiner Brille und eine sehr zügige Bearbeitung meines Auftrages. Ich werde mit Sicherheit auch meine nächste Brille hier verglasen lassen.
25.03.2022
19.03.2022

18.03.2022
Perfekte und schnelle Ausführung
27.02.2022
Super Qualität, schneller Versand und sehr gute Kommunikation bei Fragen etc.. Absolut 5 Sterne- bin gerne hier Kunde!
25.02.2022

Freundliche telefonische Beratung. Exakte schnelle Lieferung wie angekündigt.
24.02.2022
Die Bilder im Internet waren nicht sehr überzeugend. Aber mit der Ware, Verpackung und die Lieferung bin ich sehr zufrieden.
22.02.2022
Alles unkompliziert, in 6 Tagen war die Brille neu verglast wieder zurück, perfekte Arbeit, super Preis, der aktuelle Bearbeitungsstand wird per Mail mitgeteilt, klare Empfehlung
19.02.2022

von P S.
Wirklich schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität.
18.02.2022

von M H.
Alles bestens.
17.02.2022

Schnelle und gute Bearbeitung! Ich bin sehr zufrieden!
15.02.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
13.02.2022
08.02.2022