meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
meinbrillenglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Habe hier meine Brille neu verglasen lassen. Das ganze hat keine Woche gedauert bis ich meine Brille wieder hatte. Die Gläser sind in Top Qualität. Genau wie vorher bei meinem Optiker. Nur habe ich jetzt 158 Euro für beide Gläser bezahlt, welche vorher 231 pro Glas gekostet haben! Geisteskrank! Ganz klare Weiterempfehlung.

09.10.2023
Brille wurde nicht verglast da die Form nicht bedient werden konnte. Zu mindest sind keine Kosten entstanden.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

Sehr guter und schneller Service, aufmerksame Mitarbeiter und sehr gute Glas Qualität. Mein zweiter Auftrag, nicht mein Letzter!
KB
Klaus P. B.
Hannover
Schnelle Abwicklung, sehr gute optische Eigenschaften, guter Preis.
UF
Ulrike F.
Bietigheim
US
Ulrike S.

Persönlicher Anruf vom Fachmann

Ich wurde vom Fachmann persönlich angerufen, um ein Detail zu klären, das ich falsch eingeschätzt hatte. Somit wurde das Ergebnis deutlich besser. Ich habe zum 2. Mal meine Brillen dort richten lassen. Bin sehr zufrieden, wird nicht das letzte Mal sein.
US
Ulrike S.

Telefonische Beratung inclusive!

Nach erteiltem Auftrag wurde ich vom kompetenten Fachmann persönlich zur Beratung angerufen. So konnte das Ergebnis für mich optimiert werden. Ich bin sehr zufrieden!
TE
Torsten E.
Wulkenzin

Wie immer sehr gut

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit von meinbrillenglas.de.
13.02.2024

Schnelle Abwicklung und fairer Preis

Schnelle Abwicklung und im Vgl. zum Wettbewerber preislich günstiger

Top

Auch mit großer Anstrengung fällt mir nichts ein, was verbesserte werden könnte. Schnelle und freundliche Kommunikation, schnelle und gute Bearbeitung des Auftrags. Perfekt, absolut empfehlenswert!
12.01.2024

super Preis-Leistungsverhältnis

unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis
tolles Preis /Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Ich bin begeistert ....

Ehrlich gesagt, war ich anfangs schon skeptisch: Kann man so was individuelles wie Brillengläser online bestellen? Ja, das kann man hier bestens. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen. Die Gläser passen sehr gut und gleichen meine Sehschwäche optimal aus. Auch der ganze Bestellvorgang ist ganz einfach und die Kommunikation ist optimal und transparent. Einzige Voraussetzung ist, dass man seine Sehstärke genau kennen muss und dass man bereits ein passendes Brillengestell besitzt.
HS
Horst S.
Merzig

Selbsttönende Gläser

Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Unkomplizierte Abwicklung, rasche Umsetzung. Innerhalb kürzester Zeit stand mir meine Brille wieder zur Verfügung. Und preiswert außerdem! Bin sehr zufrieden.
09.08.2023

Super Qualität, blitz schnell und zu günstigem Preis! Einfach wahnsinn

01.09.2023
Ich war zunächst natürlich skeptisch, weil es um viel Geld geht aber auch darum, dass ich natürlich von meinen Gläsern verwöhnt bin. Aber jetzt, nach getaner Bestellung bin ich total begeistert. Ich hatte Rodenstock Gleitsicht-Gläser, von denen mir eines kaputtgegangen ist. Ich hätte beide Gläser ersetzen lassen müssen, weil es eine neue Produktionsstraße bei Rodenstock gibt :-o. Was 5 Diopr. Gläser von Rodenstock kosten, brauche ich ja wohl hier nicht ausführen... Tolle Arbeit kann ich nur sagen.. Mein Vorvertrauen wurde nicht enttäuscht.. Auch das ich von jedem Schritt per Mail unterrichtet wurde - Klasse. 100% Empfehlung.. Wenn die Gläser sich nun auch noch mindestens 2 Jahre bewähren.. Top.. Vielen Dank für Eure Arbeit..:-))
EK
Eckard K.
25.08.2023

Fairer Vorschlag.

Ich bestelle zum zweiten Mal Brillengläser. Diesmal habe ich für eine Lesebrille die mir bekannten Refraktionswerte für die Arbeitsplatzbrille angegeben. Die neuen Brillengläser waren zum Lesen dann nicht verwendbar. Ich erhielt in einer Email vom Chef der Firma meine mutmaßlichen Sehwerte fürs Lesen. Mit dem Vorschlag, wenn ich mit der Brille dann nicht zurechtkäme, würde er das Geld erstatten. Ein fairer Vorschlag, meine ich.
Michael S.
Carlsberg
11.04.2023
in paar Tagen war alles erledigt, das war top, hätte ihr bei den Rahmenlosen Brillen nicht fast den doppelten Preis (6 Löcher bohren und verschrauben) genommen, hätte ich euch die auch noch geschickt, so habe ich nun für 43,50 beim anderen Anbieter eine neue rahmenlose Brille. Könnt ja nochmal speziell ein Angebot schicken, die Werte habt ihr ja.
IS
Imke S.
Schmitten
28.07.2023
Ich habe mein Lieblingsbrille neu verglasen lassen und bin zu 100% begeistert. Die Abwicklung war reibungslos, ich wurde über alle Verarbeitungsschritte informiert und habe ein perfekte Brille wieder zurückbekommen. Ich werde nun auch 2 weitere Brillen erneuern lassen. Vielen Dank für den tollen Service.
22.05.2023

Professionell und doch Familiär

Professionell im www aufgemacht - und doch hatte ich bei einem telefonischen Kontakt das Gefühl eines sympathischen Familienunternehmens. Vielen Dank - ich fühle mich bei Ihnen aufgehoben und "gut betreut". Hab schon die nächste Baustelle für Sie bereitgelegt ;-)