meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
meinbrillenglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Habe hier meine Brille neu verglasen lassen. Das ganze hat keine Woche gedauert bis ich meine Brille wieder hatte. Die Gläser sind in Top Qualität. Genau wie vorher bei meinem Optiker. Nur habe ich jetzt 158 Euro für beide Gläser bezahlt, welche vorher 231 pro Glas gekostet haben! Geisteskrank! Ganz klare Weiterempfehlung.

09.10.2023
Brille wurde nicht verglast da die Form nicht bedient werden konnte. Zu mindest sind keine Kosten entstanden.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

KU
Kerstin U.
Elmshorn
06.09.2023
Perfekt vom Anfang bis zum Ende.
04.09.2023

Super Service und Kundenkontakt

Die Sonnenbrille konnte leider nicht verglast werden- aber das lag an dem Modell! Service wirklich ausgesprochen gut und einfach! Gute Erreichbarkeit und Kundenkontakt! 5 Sterne ⭐️, gerne wieder!
03.09.2023
Wie immer sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Alles lief super.
unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung
01.09.2023
Ich war zunächst natürlich skeptisch, weil es um viel Geld geht aber auch darum, dass ich natürlich von meinen Gläsern verwöhnt bin. Aber jetzt, nach getaner Bestellung bin ich total begeistert. Ich hatte Rodenstock Gleitsicht-Gläser, von denen mir eines kaputtgegangen ist. Ich hätte beide Gläser ersetzen lassen müssen, weil es eine neue Produktionsstraße bei Rodenstock gibt :-o. Was 5 Diopr. Gläser von Rodenstock kosten, brauche ich ja wohl hier nicht ausführen... Tolle Arbeit kann ich nur sagen.. Mein Vorvertrauen wurde nicht enttäuscht.. Auch das ich von jedem Schritt per Mail unterrichtet wurde - Klasse. 100% Empfehlung.. Wenn die Gläser sich nun auch noch mindestens 2 Jahre bewähren.. Top.. Vielen Dank für Eure Arbeit..:-))
30.08.2023
EK
Eckard K.
25.08.2023

Fairer Vorschlag.

Ich bestelle zum zweiten Mal Brillengläser. Diesmal habe ich für eine Lesebrille die mir bekannten Refraktionswerte für die Arbeitsplatzbrille angegeben. Die neuen Brillengläser waren zum Lesen dann nicht verwendbar. Ich erhielt in einer Email vom Chef der Firma meine mutmaßlichen Sehwerte fürs Lesen. Mit dem Vorschlag, wenn ich mit der Brille dann nicht zurechtkäme, würde er das Geld erstatten. Ein fairer Vorschlag, meine ich.
19.08.2023
Habe bei Optik Sehstern schon einige Brillen anfertigen lassen, alle waren ohne Fehl und Tadel.
13.08.2023
Wie immer zufrieden.
09.08.2023

Super Qualität, blitz schnell und zu günstigem Preis! Einfach wahnsinn

UH
Ute H.
Neustadt/Aisch
08.08.2023
Top Kundenservice, auch am Telefon sehr nette Beratung, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, Gläser sind einwandfrei gewechselt worden. Werde den Service mit Sicherheit wieder nutzen und auch weiterempfehlen.
05.08.2023
also ich kann nur positives berichten Aufgrund meines defekten Brillengestells,konnten die Gläser nicht eingebaut werden. Vorkasse wurde sofort erstattet.Auch eine kompetente Beratung erfolgte. Alles unkompliziert Dankeschön
NF
N. F.
02.08.2023

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Hervorragende Preise, exzellente Arbeit, schnelle Lieferung. Ich bin Wiederholungstäterin … :-)
28.07.2023
Wie immer sehr gut.
IS
Imke S.
Schmitten
28.07.2023
Ich habe mein Lieblingsbrille neu verglasen lassen und bin zu 100% begeistert. Die Abwicklung war reibungslos, ich wurde über alle Verarbeitungsschritte informiert und habe ein perfekte Brille wieder zurückbekommen. Ich werde nun auch 2 weitere Brillen erneuern lassen. Vielen Dank für den tollen Service.
HB

Horst B.
Potsdam
22.07.2023

hervorragendes Ergebnis

Aufgesetzt und für sehr gut befunden - eben nur eine Sonnenbrille im Vergleich zu meinen anderen Gleitsichtbrillen
15.07.2023
Super Service, schnelle Bearbeitungszeit und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
12.07.2023
Brillengläser wurden ausgetauscht. Sehr gute Arbeit zu günstigen Konditionen. Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal Menschen die mitdenken !! Vielen lieben Dank und Grüße