meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
meinbrillenglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbrillenglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für meinbrillenglas.de

16.11.2022
Toller Service, trotz Feiertag waren die Brillengläser super fix fertig und die Brille wieder bei mir. Ich wurde immer über den Status auf dem Laufenden gehalten und war total verblüfft, wie schnell alles ging. Die Gläser sind super geworden. Vielen herzlichen Dank dafür! Viele Grüße, Nadine

30.09.2022
Drucktermin für meinen Kunden wurde trotz korrekter Druckdaten nicht eingehalten, da die Kommunikation mangelhaft (nicht) durchgeführt wurde Reklamation zwecklos, trotz langjährigem Bestandskunden. Neuen Kunden werde ich den Anbieter nicht mehr empfehlen.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

14.01.2023
Alles wie immer hervorragend. Ich habe schon mehrere Brillen über die Jahre bei Meinbrillenglas.de verglasen lassen und bin von der Arbeitsgüte und der Zuverlässigkeit überzeugt.
11.01.2023
Einfach nur super. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch mit hohen Dioptrienwerten. Unschlagbar im Preis. Weiter so☺
Super schnelle Bearbeitung. War alles super, zu einem wirklich günstigen Preis
31.12.2022
schnell. sogar vor weihnachten unter enormem zeitdruck noch rechtzeitig geliefert. MEGA
28.12.2022

Top Qualität zum top Preis und schnelle Lieferung.
23.12.2022

06.12.2022
06.11.2022

Alles gut!
24.10.2022

Ich lasse seit Jahren bei meinbrillenglas.de die Gläser tauschen und war immer hochzufrieden. Dieser Optiker nimmt jedes Anliegen ernst, arbeitet schnell und sauber und ist preislich top. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
17.10.2022
Wurde, nachdem ich eine inkonsistente Glastärke bestellt habe, auf den Fehler hingewiesen
22.10.2022
Schnelle und gute Arbeit, freundlicher Telefonkontakt und ein sehr guter Preis!
10.10.2022
Schnell, unkompliziert, perfekt, nächste Brille ist schon wieder unterwegs…👍
18.10.2022
14.10.2022