brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.6.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! DANKE für Ihre gestrige Nachricht und "SORRY" für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dem Paketdienst GLS! wenn wir in Zukunft wieder für Sie tätig werden dürfen, teilen Sie uns bitte mit (uns kann man bei der Online-Bestellung auch einen Kommentar hinterlassen!), dass Sie keinen Versand mit GLS wünschen! ... wir werden dann (aus heutiger Sicht) die Paketsendung mit DHL durchführen! liebe Grüße & noch einen wunderschönen restlichen Dienstag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Compact Aqua Light hält nur ein paar Stunden, ist undicht, füllte sich sofort mit Wasser und funktioniert nicht mehr, geht retour.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! Es tut uns außerordentlich leid, dass beim sonst sehr zuverlässigen Produkt (Sky-Compact Halogenbeleuchtung) offensichtlich ein Mangel vorlag! .... vielleicht war der drehbare Scheinwerfer-Aufsatz nicht ordentlich (fest genug) angeschraubt! ... oder vielleicht war die Dichtung kaputt!? .... normal ist das jedenfalls nicht und wir kümmern uns umgehend um einen Gratis-Austausch des reklamierten Artikels! ... wir melden uns heute noch bei Ihnen! liebe Grüße & noch einen schönen restlichen Donnerstag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag lieber Kunde! Wir hoffen, dass die im Telefonat vom vergangenen Freitag übermittelten Tipps (bezügl. dem Betriebsgeräusch der Pumpe) zum Erfolg geführt haben! ... falls nicht, bitten wir höflichst um Rückmeldung! Wir kümmern uns dann (wie versprochen) um den zügigen Austausch der gelieferten Pumpen-Type! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & einen tollen Wochenstart; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Schlauchanschlußtülle sehr schlicht.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! Sie haben recht; ... der Schlauch-Adapter bei der bestellten Pumpe "Sicce-Nova" (mit 10m-Kabel) ist in der Tat sehr schlicht; jedoch perfekt passend für den 1/2"-Schlauch (d: 12/16mm)! .... die Pumpen "Sicce-Syncra" (in verschiedenen stärken erhältlich) haben einen schraubbaren Schlauch-Adapter, worauf dann zwei verschieden große Schläuche passen! Wenn wir Ihnen noch irgendwie helfen können (z.B. Umtausch der Pumpen-Type?), lassen Sie es uns bitte wissen! ... wir werden Sie dann kontaktieren und die für Sie perfekte Pumpe in unserem Sortiment finden! liebe Grüße; Alexander Tröster
Leider ist der Abstand bzw die Höhe nicht variabel und somit für meinen Brunnen etwas zu kurz bzw niedrig, schade, ansonsten würde ich mich für sehr gut entscheiden.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! Sie haben bei uns den Artikel "Nebli" (Spritzschutz für Nebelgeräte) bestellt und geliefert bekommen! richtig; die drei Stützen sind in der Höhe nicht verstellbar! .... wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen aber ein weiteres PVC-Gestell (ohne Glashaube) zusenden! ... vielleicht können Sie dann damit die perfekte Gesamthöhe (in Bezug auf Ihre Schale) herstellen!? .... wir werden Sie heute (per Email) diesbezüglich kontaktieren und nach Ihren Wünschen handeln! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien); Alexander Tröster
Verpackung der Ware anpassen, dadurch spart der Kunde Versandkosten. Der Lieferant spart Verpackungskosten und wird dadurch Umwelt bewusster.