brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.eu

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.223 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

12.06.2024
Die Steine (Citrin Stücke 2 kg ) die ich bestellt habe leider mit sehr viel Gestein und kleinen bis winzigen Kristallen die überwiegend dunkel braun sind. Meiner Meinung nach Qualität B / teilweise C Die Abwicklung und Lieferung erfolgte aber schnell und unkompliziert.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Unser Zimmerbrunnen Nebler funktioniert tadellos und hat sich tatsächlich bei weniger Wasser abgeschaltet Super 👍
Meine Fragemail wurde sehr schnell beantwortet und die Lieferung war auch sehr schnell bei mir. Super Service
einfacher Bestellmodus. Dauernde Info, wie weit die Bestellung ist, dann prompte Lieferung und letztlich auch prompte MwSt Abrechnung

Top Service Top Beratung, Top Qualität

Für uns war die ganze Beratung, das mitdenken und die ganze Verpackung das unser Brunnen Top ankommt einfach perfekt
Schnelle unerwartete Erledigung
Alles.
promptest wie immer

Alles gut

Ich bewerte hier nur die Leistung des Shops und nicht das gekaufte Produkt. Ordentliche, zügige Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Also alles gut.
AL
Angela L.
Griesheim
Ware wie beschrieben, schneller Versand, alles bestens!
Preis Leistung passt
Perfekt!
Alles bestens

Sehr engagiert, rasche Lieferung, alles perfekt.

Sehr engagiert, persönlich nachtelefoniert und noch rund um die Wartung und Aufstellung beraten. Schnelle Lieferung. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
RM
Reinhold M.
Groß-Gerau
Alles bestens
Sofortige Bearbeitung und schnelle Lieferung
Rasche und prompte Erledigung.
NK
Norbert K.