brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für brunnenwelt.eu

30.11.2022
Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

09.01.2023
05.01.2023
Eine sehr, sehr schnelle Zusendung nach der Bestellung. Es hat gerade mal zwei Tage gedauert und das Päckchen war da
04.01.2023
30.12.2022
rasches top service, toll mitgedacht und meinen Fehler erkannt und ausgebessert dafür ein extra Dankeschön!
29.12.2022
28.12.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht.
27.12.2022
26.12.2022
Der Service ist super toll, endlich mal eine Firma die sich um seine Kunden kümmert und bemüht, egal was es für Probleme gibt! Weiter so!
25.12.2022
21.12.2022
20.12.2022
Perfekter Kunden Service, so etwas habe ich noch nicht erlebt = super Klasse, ganz klare Empfehlung !!!
19.12.2022
19.12.2022
Von der Bestellung bis zur Zustellung alles super, vielen Dank.
17.12.2022
Schnell geliefert alles in Ordnung