brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 6.7.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut. Die Ware was sehr gut verpackt. Verbesserungswürdig wäre die Speditionsfirma, diese kam ohne Vorankündigung (Zufällig war ich zuhause), obwohl mir wurde vom Verkäufer mitgeteilt, dass ich einen Termin bekommen werde. Aber insgesamt alles gut und würde selbstverständlich weiterempfehlen.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! danke für die freundliche & positive Bewertung! ... es tut uns sehr leid, dass der von uns beauftragte Frächter in Ihrem Fall seinen Job nicht ordentlich erledigt hat! ... wir hatten jedenfalls eine telefonische Benachrichtung (Liefer-Aviso) beauftragt! mit nochmaliger Entschuldigung, verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Bisamberg (bei Wien) & wünschen Ihnen ein schönes Wochenende; Alexander Tröster
Toller Service in Sachen Beratung und Versand. Hatte ein falsches Teil bestellt und bekam ganz kurzfristig das passende Teil. Ganz unkompliziert. Sehr Kunden Orientiert. So geht Service. Auch die Bestellungen in der Vergangenheit perfekt. Habe es selten erlebt das so prompt reagiert wird. Hut ab.👍👍👍👍
Ich habe mir eine neue Schale für einen mehr als 10 Jahre alten Zimmerbrunnen anderer Marke bestellt, dessen Schale undicht wurde. Die neue Schale ist nun seit etwa einem Jahr in Betrieb und funktioniert einwandfrei.
Sehr netter persönlicher Kundenkontakt, gibt es heute leider nur noch selten. Perfekte Abstimmung des Liefertermins, Wünsche wurden berücksichtigt. Bestellte Artikel entsprachen zu 100 Prozent der Wunschvorstellung.
Wasserfeste Halogenkabel mit 2-Pol-Anschluss sowie Stein-Dichtungsringe hier einzeln gefunden und in 2 Tagen in Österreich geliefert. Dokumentation dees Versandes gut kommuniziert. Nächste Mal wieder . DANKE
Sehr schnelle Lieferung, Sie waren die einzige Firma die einen Lautsprecherstecker noch anbietet. Das ist einzigartig und mit 5 Sternen zu bewerten
Gestern
von r g.
Brunnen macht schönes Licht. Den Brunnen sollte man am Schalter ausmachen können, so muss immer der Stecker gezogen werden.
Das bestellte Netzteil mit LED ist sehr hell zur Beleuchtung z.B. eines Achatteelichts. Nur über 30 Euro ist recht teuer.
von H. M.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zur Anlieferung. Gerne wider!
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Brunnenpumpe prompt geliefert.
Der Servies ist schnell, gut und zuverlässig .Einfach alles bestens. Danke noch mal
es wäre toll, wenn Sie den Eingang der Überweisung kurz bestätigen, danke
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag; die Bestätigung über den Erhalt Ihrer Vorauszahlung sollten Sie eigentlich über unser Shopsystem erhalten haben; und zwar am 11.2.2020! .... am selben Tag haben wir dann den bestellten Artikel (Nebelgerät mit LED-Weisslicht inkl. Trafo) an Sie versendet! Liebe Grüße & noch einen schönen restlichen Freitag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Sehr schnell geliefert und Teichpumpe funktioniert prima-
Schnelle Lieferung und gute Qualität überzeugen einfach!
Alles ging schnell und reibungslos. Teile sind ok.
Top Service und Leistung. Top mit Fotos zur Ware.
Immer schnell und zuvorkommend alles Erledigt!
Immer wieder gerne funktioniert alles super
von R. W.
Gut verpackt und schnell geliefert! Danke!
Schnelle Lieferung, schlechte Verpackung!