brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 8.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Die lieferung des Produktes war sehr schnell in meinen Händen. Eine tolle Sache.
Sieht sehr schön aus. Die Pumpe hört man fast nicht. Tolles Licht im Dunklen.
Schnelle Lieferung, super verpackt, besser geht es nicht!
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, wunderschöner Zimmerbrunnen
von Ute S.
Die schnelle Abfertigung und gute Auskunft
schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
Alles bestens! Schnelle Lieferung!
sehr schönes Material
Schnelle Lieferung
Trösters Brunnenwelt = TOP ! Lediglich der Lieferant (Spedition "DHL-Freight" oder ihr Kooperationspartner hier in Deutschland) waren nicht ganz so kooperativ ; habe von denen einen Anruf bekommen, dass die Ware Freitag morgen 08:00 Uhr bereits ca 130 km von meinem Wohnort angekommen war, sie es aber dieses Wochenende nicht mehr an mich ausliefern werden :-( Meine Frau hat sich dann aber trotzdem sehr über ihr verspätetes Geburtstagsgeschenk gereut !
Nicht nur beim Kauf der benötigten Pumpe wurde ich bestens beraten. Sls jetzt nach über 3 Jahren ein Defekt auftrat erhielt ich auf mein Anfrage umgehend erneut eine Super-Beratung, Hilfestellung bei der Rep. und innerhalb von 2 Tagen das benötigte Ersatzteil. Pumpe läuft wie neu. Wäre schön, wenn alle Internetkäufe/-kontakte so toll ablaufen würden. Großes Lob und weiter so!
Sie sind sehr zu vorkommend und freundlich sehr guter Austausch von Nachrichten es müssten noch viele solcher Menschen geben wie den Herrn Tröster nach einer falsch Bestellung von mir wurde das Angebot gemacht die Pumpe für Zimmerbrunnen zum zu Samenbau an die Firma zu schicken .Ich kann nur Sagen eine tolle Sache vielen Dank dafür. M.f.G.B. Schmidt
Schnellste Lieferung, Artikel beste Qualität. Ihre Lichtbrunnen aus Marmor begeistern mich. Werde, wenn es sich ergibt, gerne Ihre Ausstellung besuchen. Habe den Wunsch, mir einmal ein solches Kunstobjekt zu gönnen. gold.silber.exclusiv@t-online.de Annegret Haase-Großkurth