brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Keine 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung!
Prompt und preiswert
Bestellung einfach, Lieferung wie immer extrem schnell.
Schneller Versand. Alles super
Sehr netter Kontakt. Über alle Schritte per Mail informiert worden. Mein Brunnen kam absolut sicher bei mir an. Gls Sendungsverfolgung klappte auf die Minute genau. Sehr gute Qualität der Steine und Zubehör, ich bin vollständig zufrieden. Wird nicht die letzte Bestellung sein. Der Shop ist sehr empfehlenswert
Gute Informationspolitik einschl. rascher Lieferung
Gute Beratung. Bestellung und Versand sehr gut
Gute Kommunikation und schnelle kompetente Erledigung
Alles topp, gerne wieder!
Firma mit Herz und Kompetenz!!!!
Prompte Lieferung, gute Beratung, hohe Qualität der gelieferten Produkte.
tolle Kommunikation, tolle Ware, schnelle Lieferung
Mir hat der freundliche Umgang mit mir als Kundin, sehr gut gefallen. Die Beratung könnte nicht besser sein und es wird sich sehr viel Mühe gegeben, den Kunden zufrieden zu stellen. Bei der Auswahl oder schleifen von Steinen wurde mit mir gemeinsam Beraten und ich bin sehr zufrieden. Es macht immer wieder Freude, bei Brunnenwelt etwas schönes zu kaufen, da sehr gut auf die Wünsche eingegangen wird.
...alles bestens, danke...
Wasserfeste Halogenkabel mit 2-Pol-Anschluss sowie Stein-Dichtungsringe hier einzeln gefunden und in 2 Tagen in Österreich geliefert. Dokumentation dees Versandes gut kommuniziert. Nächste Mal wieder . DANKE