brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 24.09.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

25.05.2022
Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

04.01.2022
Pünktliche Lieferung, Qualität augenscheinlich ok, kann ich erst nach Verbau einschätzen
02.01.2022
Schnelle Lieferung und alles einwandfrei
28.12.2021
Einfach Top, sehr schneller Versand, gute Preise und ein sehr sehr zuvorkommender Geschäftsführer. Mir wurde bestens geholfen, alle Fragen ausführlich beantwortet. Wenn doch bloß alle so währen wie dieser Händler. Nochmals vielen, vielen Dank von dem Schneemann ;-)
28.12.2021
Schnell und Top geiefert!
von A. B.
alles toll gelaufen
27.12.2021
Super einfach, super schnell.
26.12.2021
24.12.2021
Schnelle Lieferung und Ware top
23.12.2021
23.12.2021
Schnell, gut verpackt, alles supiii, gerne wieder.
22.12.2021
17.12.2021
16.12.2021
16.12.2021
14.12.2021
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Super sicher verpackt. Die Brunnen sehen genauso aus wie auf den Bilden. Bin überaus zufrieden. Es geht nicht besser.
gestern bestellt, heute geliefert
Schnelle Lieferung