brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

25.05.2022
Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

16.12.2021
14.12.2021
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Super sicher verpackt. Die Brunnen sehen genauso aus wie auf den Bilden. Bin überaus zufrieden. Es geht nicht besser.
gestern bestellt, heute geliefert
Schnelle Lieferung
13.12.2021
Sehr guter Service und sehr freundlich
rundum zufrieden
13.12.2021
Alles wie erwartet, bestellt, bezahlt und zügig geliefert.
12.12.2021
Hat alles super schnell geklappt. Schöne Ware (Trommelsteine)
12.12.2021
Superschnelle Lieferung, über die Funktion und Qualität kann ich noch nichts sagen, muss den Nebler erst noch einbauen.
12.12.2021
Schneller Versand, alles gut.
11.12.2021
schnelle Auslieferung der Bestellung!
11.12.2021
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation
08.12.2021
07.12.2021
07.12.2021
Erfreulicher Erstkontakt über Suche im Internet, Onlin-Bestellung und prompte Lieferung, Produkt entspricht voll !
06.12.2021
04.12.2021
Soo netter und wohltuender Kontakt. Sehr kundenfreundlich und fantastische Produkte. Herzlichen Dank aus Köln!!!
28.11.2021
Die Ware wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert, alles bestens, jederzeit gern wieder👍😉
26.11.2021
25.11.2021