brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

25.05.2022
Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

24.11.2021
Gute Präsentation im Internet erleichtert den Einkauf. Schnelle Lieferung, Kaufe wieder bei Trösters Brunnenwelt ein.
24.11.2021
22.11.2021
Das sie telefonisch erreichbar sind und die beratung super war. und vor allem, dass ich wie vereinbart zurückgerufen wurde. herzlichen Dank,
22.11.2021
Es hat mir gefallen, dass die Lieferung schnell und unproblematisch gegangen ist.
20.11.2021
Große Auswahl und schnelle Lieferung, Note1
19.11.2021
Wie immer alles bestens.
19.11.2021
Exzellenter Kundenservice, superschnelle Lieferung, toller Brunnen! An diesem Unternehmen gibt es einfach nichts zu bemängeln!
17.11.2021
14.11.2021
13.11.2021
Brunnen sogar noch schöner als auf dem Bild. Exzellenter Kundenservice, der mir bei Nachfragen zu meinem ersten Zimmerbrunnen immer schnell und hilfreiche Rückmeldungen gegeben hat.
13.11.2021
12.11.2021
Schnelle Lieferung gutes Produkt
12.11.2021
Tolle Qualität und top Service
11.11.2021
Sehr gute Artikel schnelle und rasche Lieferung
11.11.2021
Alles bestens. Super schneller Versand und die Pumpe funktioniert einwandfrei.
10.11.2021
Sehr schnelle Bearbeitung & Lieferung. Gerne wieder! Vielen Dank
09.11.2021
Schaut wunderschön aus!
09.11.2021
08.11.2021
08.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und Abwicklung. Auch unser Umtausch ging zügig und reibungslos über die Bühne.